07 Oktober 2011

Lotte + Totte

Lotte + Totte
Freche ökologische Mode für den Kinderalltag

Lotte + Totte bietet eine große Auswahl an farbenfrohen Kindersachen an. Alle Kleidungsstücke sind aus 100% ökologischer Baumwolle gefertigt und ohne Giftstoffe gefärbt. Ökologische Baumwolle wird ohne Verwendung von Pestiziden angebaut und wird ohne Verwendung von Defolianten (das ist das Verfahren zur Entlaubung von Baumwolle) geerntet.

Lotte + Totte hat deswegen auch das GOTS Siegel.

Bei Lotte + Totte werden die folgenden 8 Marken angeboten
Duns Schweden
Urban Elk
Katvig
Green Cotton
Frugi
Röda Hund
Piccalilly
Bishopston Trading

Bei Lotte + Totte gibt es die folgenden Kollektionen
Babys
Oberteile für Jungen
Oberteile für Mädchen
Hosen & Leggings
Aktiv Draußen
Kleider & Röcke
Unterwäsche & Pyjamas
Schulkind bis Größe 140
Socken & Strumpfhosen
Mützen & Hüte
Geschenkideen
Restposten
Kleinformat

So findet jeder ganz schnell und übersichtlich das Kleidungsstück was er sucht.

Mein Tipp:
Da ökologische Baumwolle beim waschen mit ca. einer halben Größe eingeht, sollte man immer eine Größe größer bestellen. Damit man die schönen Sachen nicht für umsonst gekauft hat.

Bei der Bestellung fallen Versandkosten von  
3,00 Euro innerhalb Deutschlands an. Ab 
70,00 Euro Warenwert ist die Lieferung Versandkostenfrei.

Es stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung
PayPal
Vorkasse

Man kann die bestellte Ware ohne Angabe von Gründen, in Textform oder durch Rücksendung der Ware widerrufen.

Hier erstmal mein süßen Body den ich mir bestellt habe
Einen wunderschönen Body für Babys im Retro Style. Besetzt mit gestreiften und gepunkteten Birnen. Diesen gibt es in Blau und in Gelb. Übrigens ist meiner der Gelbe.

Preis: 19,00 Euro

Die Inhaberin von Lotte + Totte hat ihre Wurzeln in Schweden. Das fällt einem sofort auf bei den Farben, Formen und auch an den Punkten und Streifen in den Mustern. Fast so wie bei Pipi Langstrumpf.

Mein Fazit:
Ich finde die Sachen von Lotte + Totte super schick und dadurch das alles ökologisch ist habe ich noch ein besseren Gewissen wenn mein Kind diesen Body anzieht. Die Lieferung ging super schnell und ich finde die Auswahl bei Lotte + Totte auch wirklich riesig. So ist für jeden etwas dabei - egal on für Babys oder für Kleinkinder. Ich kann euch die Sachen von Lotte + Totte nur wärmstens ans Herz legen.

Übrigens Lotte + Totte findet ihr auch bei Facebook. Dazu klickt ihr einfach hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen