19 Oktober 2011

Neues bei Yves Rocher

Yves Rocher hat ja sehr viele Ladengeschäfte aber es gibt auch den Onlineshop, bei dem die einkaufen, die keine Lust haben aus dem Haus zu gehen. Ich finde den Onlineshop sehr schön da man alles auf einen Blick hat und in den Geschäften gibt es ja nie das komplette Sortiment. 
Der Onlineshop ist unterteilt in verschiedene Oberkategorien
Angebote
Neuheiten
Gesicht
Make-Up
Düfte
Körper
Haare
Männer
Nahrungsergänzung
Geschenk-Ideen

In jeder Kategorie findest du dann die einzelnen Unterkategorien das man schnell bei der Suche fündig wird.

Ich habe mir einen Nagellack und einen Lipgloss bestellt. Alle beides kam in einem wirklich süßen Organzasäckchen an.

Zum einen den LUMINELLE Nagellack in pearl-abricot. Dieser tolle Nagellack ist in 8 verschiedenen Farben erhältlich
pearl-weiß
seiden-rosé
pearl-rosé
traum-lila
pearl-abricot
himmel-blau
silber-glanz
gold-glitzer

Jeder Nagellack ist im 3 ml Flacon abgefüllt.

Preis: 2,10 Euro
Und zum anderen den Deligloss Lipgloss Erdbeer. Dieser schöne Lipgloss ist in 3 tollen Farben erhältlich
Erdbeer
Himbeer
Orange

Der Lipgloss ist in der Tube zu 10 ml erhältlich.

Preis: 2,30 Euro

Und das beste ist die Versandkosten sind gratis.

Mein Fazit:
Der Lipgloss zaubert einen glänzenden Hauch auf meine Lippen und es reicht, wenn ich ihn einmal am Tag auftrage. Zudem ist der herrliche, fruchtige duft genau das was ich mir wünsche. Und dank der abgeschrägten Applikatorspitze lässt er sich ganz einfach auftragen. Der Nagellack hingegen ist sehr dezent und verschönert die Nägel egal was für ein Outfit man trägt.

Yves Rocher ist und bleibt der Onlineshop wo ich gern einkaufe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen