12 Oktober 2011

Super toller GEWINN bei SHATLER´s Cocktails

Fortuna war mal wieder auf meiner Seite.
Vor zwei Wochen gab es auf der SHATLER´s Seite jeden Tag ein neues Gewinnspiel - dei Gewinnspiel-Geburtstagswochen. Und ich habe am Mittwoch beim Gewinnspiel "Riechen" richtig abgeräumt.
Ich bekam dieses tolle Parfum

Das kultige Jeanslabel - True Religion - aus Kalifornien trifft den nerv der Zeit und das Herz der Menschen. Es bringt den Flower-Power der Siebziger Jahre zurück. Und das verpackt True Religion für die modernen Hippies von heute in zwei schönen Düften.

Das Parfum wir von Ellen Molner, Master Parfumeur, Givaudan so beschrieben:
"Meine Inspiration für Hippie Chic war wie folgt: ich habe mir eine junge Dame in einem luftigen Sommerkleid vorgestellt, welches sie mit großem Selbstbewußtsein und verspielter Sexyness trägt."

Hippie Chic for Women ist in zwei Größen erhältlich:
EDP Spray 50 ml, 59,90 Euro
EDP Spray 100 ml, 79,90 Euro

Der Flakon hat eine sehr schöne Form und auch so einen tollen Anhänger daran.

Und ich bekam sogar die große Flasche mit 100 ml Inhalt.

Mein Fazit:
Das Parfum ist sehr angenehm zu tragen und hält auch sehr lange an. Noch dazu ist es nicht so aufdringlich aber trotzdem verführerisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen