14 November 2011

Shopvorstellung PeterPanPalast

Ich möchte euch einen wunderschönen und total süßen Onlineshop vorstellen:
Der PeterPanPalast bietet eine riesige Auswahl an verschiedenen Dingen für das Kinderzimmer aber auch für Sammler oder Fußmatten in allen Variationen.
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet und man kann aus den folgenden Kategorien wählen:
Cowparade
Kuckucks Uhren
Fußmatten waschbar

Da wird auf alle Fälle jeder fündig.

Der Versand läuft über DPD und ist versandkostenfrei. Außgenommen sind die Inseln.

Die Lieferzeiten betragen maximal 2 Tage nach Zahlungseingang. Die Pakete sind 1 bis 2 Werktage unterwegs.
Aber nun erstmal zu meinem Testpaket:
Das Lauflernrad Hund Bello.
Ich finde dieses Lauflernrad echt mega süß und auch so stabil.
Der Hundekopf macht es zu einem richtigen Hingucker. Er sieht aus wie eine aufgesetztes Kuscheltier.
Der Schwanz des Hundes ist eine flexible Antenne, die sich beim fahren bewegt.
Und die Räder sind ganz tolle Gummiräder die den Boden schonen und sich trotzdem gut rollen lassen.

Preis: 45,90 Euro
Mein Fazit: 
Ich kann euch den PeterPanPalast nur wärmstens ans Herz legen. Die angebotenen Artikel sind sehr günstig und auch mal was anderes als was es sonst immer gibt. Die Bestellung ist super einfach und super schnell. Ich habe meine Lieferung innerhalb von 2 Tagen zu Hause gehabt. Und die Qualität ist echt spitze. Genau das richtige für Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen