20 Dezember 2011

tolle Schmuckstücke bei Silvity

 Ich hatte das Glück, eine von 50 Gewinnerinnen der Blog-Verlosungsaktion von Silvity zu sein. Ich konnte mir einen von fünf ausgewählten Artikel aussuchen den ich dann auch prompt zugeschickt bekam.

Bei Silvity wird jede Frau fündig.

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 59,95 Euro fallen keine Versandkosten mehr an.
Ihr habt die Möglichkeit zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten zu wählen:
Sofortüberweisung
Banküberweisung
PayPal
Kauf auf Rechnung
Kreditkarte
Nachnahme

Der Shop unterteilt sich in die folgenden Kategorien:
Neuheiten
925er Charms
Swarovski Strass
Echte Süßwasserperlen
Echter Edelstein
Klassisch
Uhren
Für Herren
SALE %

Aber nun zu meinem Testprodukt:

Eine Collier mit silbernem Strass-Kleeblatt.
Das Kleeblatt ist an einem schwarz-braunem dreifachem Band befestigt.
Das Band selbst ist sehr robust obwohl es sehr grazil aussieht.

Die Kette lässt sich sehr schön am Hals tragen obwohl das Kleeblatt meiner Meinung nach ein wenig zu groß geraten ist. Bling Bling ist ja immer gut aber ich hab es lieber ein wenig kleiner.
Alles in allem sind die Schmuckstücke bei Silvity sehr schön und mir gefällt ma besten die Rubrik 
925er Silber da ich selber nur Silber trage.

Trotzdem danke an Silvity das ich bei der tollen Blog-Aktion dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen