27 Januar 2012

Gliss Kur tägliches Öl-Elixier im Test

Gliss Kur gehört ja zur Schwarzkopf-Gruppe.
Aber jetzt bekommt ihr erstmal die GLISS KUR Produktlinien im Überblick:
Total Repair
Ultimate Repair
Liquid Silk
Shea Cashmere
Oil Nutritive
Color Schutz
Blond Shine
Satin Relax
Hair Active
Asia Glatt
tägliches Öl-Elixier
Repair
Silk Gloss
Volume
Ultimate

Ihr sehr, das Produktangebot für Haarpflege und Haarstyling ist richtig lang und für jeden Haartyp ist etwas dabei.

Da meine Haare ja zur Zeit sehr geschädigt sind habe ich mir mal das Gliss Kur tägliches Öl-Elixier gekauft.

 Es soll das Haar nähren und veredeln und dazu noch keine Rückstände hinterlassen.

Es schenkt, durch die kostebaren Pflegeöle, trockenem und geschädigten Haar Geschmeidigkeit und Glanz.

Und so dieht das Öl-Elixier aus:
Bei der Anwendung habt ihr drei verschiedene Möglichkeiten:
1. Man kann es vor dem Waschen anwenden für die besondere Pflege.
2. Man kann es nach dem Waschen anwenden. Dazu einfach das Öl-Elixier auf das feuchte Haar geben. Es pflegt intensiv und macht die Haare geschmeidig ohne sie zu beschweren.
3. Man verwendet es als Finish. Dazu einfach das Öl auf die trockenen Haare geben. So verleiht es Struktur und Glanz.
Das Öl-Elixier ist sehr sparsam in der Anwendung. Man verteilt 1 bis 2 Pumphübe auf den mittleren Längen und den Spitzen.

Den Pumpspender finde ich wirklich klasse. So läst sich das Öl einfach dosieren.
Inhalt: 75ml
Preis: 7,95 Euro
Mein Fazit:
Ich habe das Öl jetzt seit über eine Woche in Verwendung und meine Haare sind wirklich gesünder und auch glänzender geworden. Ich wende es am liebsten nach dem Waschen an aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Ohne Gliss Kur geht bei meinen Haaren ab sofort nichts mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen