31 Januar 2012

Parkett und Laminat ganz einfach online kaufen

Ich bin ja eher der Typ Mensch der sein Parkett lieber direkt im Holzhandel um die Ecke kauft. So tue ich dem Hersteller noch etwas Gutes und hab gleich meinen Ansprechpartner immer am Start. So kann ich mir ganz einfach in der Ausstellung alle Parkettarten anschauen und mich direkt entscheiden was es denn sein soll. Der Preis ist zwar dementsprechend höher aber für Qualität zahl ich auch gern mehr.
Mein komplettes Haus ist mit Parkett ausgelegt und damit bin ich auch sehr zufrieden.

Wenn ihr auch auf der Suche nach neuen Holzböden seid, dann schaut doch mal bei Holzboden-Direkt rein.

Hier bekommt ihr Parkett, Laminat, Kork, Dielen oder auch Bambusparkett. Ein schönes Laminat bekommt ihr schon für knapp über 10,00 Euro pro Quadratmeter. 
Wer sich das lieber persönlich anschauen will, der kann sich an die Kundencenter in Berlin, Hannover, Nürtingen/Stuttgart oder auch München wenden und sich dort ein Bild machen.

Ihr erhaltet hier aber nicht nur den gewünschten Boden sondern auch den passenden Untergrund, die passenden Sockelleisten, den Kleber oder auch benötigte Werkzeuge. Alles in einem Aufwasch. 

Die Frachtkosten für die Lieferung sind gestaffelt nach dem Rechnungswert:
bis 1.000,00 Euro RW - 49,00 Euro
ab 1.000,00 Euro RW - 59,00 Euro
ab 1.500,00 Euro RW - 79,00 Euro
ab 2.000,00 Euro RW - 95,00 Euro
ab 4.000,00 Euro RW - frachtfrei

Bei Bestellung von Artikeln mit einem Rechnungswert von unter 200,00 Euro fallen folgende Versandkosten an:
bis 30,00 Euro RW - 8,90 Euro
30,00 Euro bis 99,00 Euro RW - 25,00 Euro

Und bei Bestellungen unter einem Rechnungswert von 50,00 Euro wird ein Mindermengenzuschlag von 15,00 Euro berechnet.

Wer noch nicht gleich bestellen will, der kann sich auch ein Angebot oder ein Muster anfordern. 

Und wer keine Lust hat, sein Boden selber zu verlegen, der kann die Arbeit an einen erfahrenen Parkettleger abtreten.

Also ihr seht es ist alles ganz einfach und auch ganz übersichtlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen