18 Januar 2012

Shoptest: Rice & Spice

Ich habe mal wieder was ganz tolles für euch: 
 
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Onlineshop für Reis und Gewürze.
Aber ihr bekommt auch die verschiedensten Kerne, Körner & Co oder auch Geschenke und Zubehör dort.

Beim Zubehör findet Ihr zum Beispiel Gewürz-Mörser oder Muskatreiben.
Und die anderen Rubriken sagt ja schon der Name was Ihr da kaufen könnt.

Bei Rice & Spice hat die Qualität absolut vorrang. Alles ist richtig frisch und die Gewürze schmecken wenigstens noch danach.

Auf der Homepage findet Ihr sogar tolle Rezeptideen zum nachkochen. Das ist besonders für die geeignet, die noch nicht so viel Erfahrung beim kochen haben oder denen die Ideen für neue Gerichte fehlen.

Das Angebot ist wirklich riesig. Ihr findet sowohl gemahlene als auch ganze Gewürze.

Die Versandkosten betragen 4,90 Euro und ab einem Bestellwert von 60,00 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei.

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 24 Stunden per UPS.

Bei der Bezahlung habt ihr folgende Möglichkeiten:
PayPal
Kreditkarte
Lastschrift
Vorkasse

Wenn Ihr in euren gewünschten Artikel klickt, erhaltet Ihr auch gleich eine genaue Beschreibung und noch Informationen, was dazu passt.

Aber verschafft euch doch einfach selber mal einen Überblick.

Und das habe ich mir bestellt:
 
Zum einen die Pinienkerne.
Sie stammen aus dem Mittelmeerraum und haben eine längliche Form und eine helle Farbe.
Besonders geeignet sind sie für die orientalische und mediterane Küche.

Ich mag sie aber auch sehr gern leicht angebraten auf den Salat.
Inhalt: 85g
Preis: 4,99 Euro

Dann habe ich mir Raz el Hanout - Couscous bestellt.
Die würzigen, blumigen, holzigen, scharfen und süßlichen Noten fügen sich zu einem wundervollen Bukett an Aromen zusammen.
Inhalt: 55g
Preis: 4,55 Euro

Des weiteren den Tilda Pure Basmati Reis
Er ist laut Stiftung Warentest Testsieger aus 31 Basmati-Sorten.
Dieser Reis wird streng auf Rückstandsbelastungen sowie Echtheit von Basmati kontrolliert.
Inhalt: 500g
Preis: 2,99 Euro

Und zu guter Letzt noch Lorbeerblätter
Diese sind handverlesen und bestehen nur aus ganzen Blättern. So bleibt das warm-würzige Aroma schön lange erhalten.
Inhalt: 5g
Preis: 2,69 Euro

Mein Fazit:
Die Pinienkerne werde ich mir auf alle Fälle immer wieder kaufen. Die sind einfach geschmacklich der Hammer. Auch die anderen Produkte sind nicht mit den im Supermarkt erhältlichen Produkten zu vergleichen. Einfach nur lecker und sehr aromatisch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina,
    vielen Dank für deinen begeisterten Bericht. Freut uns sehr, dass dir die Pinienkerne besonders gut geschmeckt haben. Wir haben auch lange nach einer solch guten Qualität gesucht. Ich werde das Lob gleich an unseren Lieferanten weiterleiten :-)
    Gruß
    Dagmar

    AntwortenLöschen