09 Januar 2012

Shopvortstellung: Smartgirl

Ich bin wieder auf einen tollen Onlineshop gestoßen:
 
Smartgirl bietet Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Schönheitsprodukte für Frauen an.

Weiterhin gibt es noch
Hier kommen die Männer auf Ihre Kosten.

Und bei
bokommt man alles die Kleinen.
bietet Bekleidung und Schuhe rund um das Thema Sport an.

Was ich sehr toll an allen 4 Shops finde, dass die Versandkosten 0,00 Euro betragen. Das heißt also umsonst! Da bestell ich natürlich am liebsten, da die Versandkosten bei manchen echt wucher sind.

Die Lieferung geht wirklich schnell. Ich mußte nicht mal zwei Tage auf meine Bestellung warten.

Im Shop findet Ihr sehr viele tolle Angebote, die aber manchmal sehr schnell vergriffen sind. Dadurch, das Ihr manchmal Schnäppchen bis zu 50% Rabatt ergattern könnt müßt ihr schnell sein und gerade im richtigen Moment suchen.

Der schnellste bekommt also den Zuschlag!

Ich habe mir die Peperoni Boots in schwarz bestellt.
Hierbei handelt es sich um einen Kunstleder-Boot mit einem kurzen Griff. Er hat eine Schnalle an der Seite und einen seitlichen Gummizug.
Der Absatz hat eine Höhe von 10,5 cm
Auch von vorn macht er einen sehr schönen schmalen Fuß.

Zur Zeit sind ist dieser Schuh reduziert von 56,75 Euro auf 29,95 Euro. Und den Preis finde ich wirklich gut.

Mein Fazit:
Das Angebot ist wirklich riesig und klasse. Jeder wird auf alle Fälle fündig bei der Auswahl. Die Preise sind wirklich spottbillig und die Lieferung geht schnell. Ihr habt ein kostenloses Umtauschrecht auf alle Artikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen