17 Januar 2012

viv it im Test

Kennt ihr schon viv it? Nein? Dann wird es aber Zeit. Es handelt sich hierbei um eine weinhaltige Erfrischung aus der Dose.

Ich erhielt folgendes Paket:
 Es war riesig und ich hab mich sehr darüber gefreut.

Es gab zum einen 5 Dosen aperitivo sprizz
viv it aperitivo spritz besteht aus österreichischen Winzerwein, reinem sodawasser und natürlichen Farb- und Aromastoffen in einem schmackhaften Mischverhältnis. Es hat ein erfrischend herbes Aroma durch Bitterorange und Kräuter.

 Weiterhin gab es noch 5 Dosen summer spritzer
 viv it summer spritzer besteht aus österreichischen Winzerwein und spritzigen Sodawasser.Also ein ansoluter Klassiker in einer dekorativen Getränkedose.

Inhalt je Dose: 250ml
Alkoholgehalt: 5,9% vol. je Dose

Am besten genießt man beide Sorten eiskalt. So ist es eine richtige Erfrischung.

Die Dosen kann man ganz einfach im Onlineshop von viv it ordern.
Ein Tray beinhaltet 24 Dosen und kostet für die Variante summer spritzer 33,36 Euro und für die Variante aperitivo sprizz 35,76 Euro.

Mein Fazit:
Die Dosen sind sehr schön im Design und auch durch die Größe sehr handlich. Genau die richtige Menge für eine kurze Erfrischung im Sommer. Am liebsten genieße ich die Dosen eisgekühlt gleich aus der Dose.
Mein Favorit ist der summer spritzer da ich den herben Geschmack der Bitterorange nicht so sehr mag. Und die Preise finde ich auch vollkommen im Rahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen