10 Februar 2012

green-tara im Test

Ich möchte Euch einen Onlineshop für Glasschmuck, Silberschmuck, Kokosnussöl, Amulette, Skulpturen, Reggae StyleHaarnadeln und Naturschmuck vorstellen.
Der Onlineshop ist schön übersichtlich und auch sehr strukturiert aufgebaut sodass man schnell und unkompliziert findet was man sucht.

Die Versandkosten betragen 3,50  Euro. Ab einen Auftragswert von 30,00 Euro wird versandkostenfrei geliefert.
 

Bezahlen könnt Ihr ganz bequem per
Paypal
Nachname
Vorkasse

Bei Zahlung per Nachname fallen zusätzlich 3,50 Euro Nachnahmegebühr und 2,00 Euro Zahlkartengebühr durch den Zusteller an.


Und so sah mein Testpaket aus:
Handgearbeitete Baumwollarmbänder mit Kauri-Muscheln und Baumwollarmbänder mit Samen.
 

Die Armbänder sind wirklich schick und gut verarbeitet.
Preis: 3,00 Euro (3er Pack)
Dann noch diesen schicken

von vorn
und von hinten


Er ist in 925 Silber gefasst. 
Das Shiva Auge ist der Verschlussdeckel der Kreiselschnecke die man weltweit findet.
Die schönsten aber gibt es in asiatischen und australischen Meeresgebieten.
Der Shiva Anhänger gilt als Glücksstein und Schutzstein.

Preis: 17,00 Euro


Dann einmal die Ohrstecker Shiva Auge small


Preis: 4,50 Euro
Auch die Einfassung und der Verschluß sind aus Silber.
Und dann noch die Ohrhänger Shiva Auge


Preis: 4,90 Euro
Der Durchmesser des Auges beträgt 8mm.
Mein Fazit:
Die Produkte sind alle super verarbeitet und die. Die Ohrringe lösen keine Allergien aus da sie aus Silber bestehen und nicht aus Nickel oder Modeschmuck. Nun bin ich mal gespannt ob das Glück bei so vielen Glückssteinen auf meiner Seite ist. Die Armbänder sind super soft am Handgelenk und sind prima geeignet für den Urlaub.
Ich kann euch green-tara empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen