08 Februar 2012

Home Fashion im Test

Heute möchte ich euch mal über einen tollen Onlineshop für Tischdeko und Kerzen berichten.
Aber hier erstmal ein paar Infos über Home Fashion:
Home Fashion ist für den hohen Qualitätsstandard,die innovativen Designs und ihren  freundlichen  Kundenservice bekannt.
Home Fashion ist sehr stolz auf die Qualität der Produkte und investiert ständig in neue Technologien und Anlagen, um sicherzustellen, dass die Qualität der Erzeugnisse gleichbleibend hoch ist bzw. weiter steigt.
Der Hauptgeschäftssitz ist in Deutschland und hier werden natürlich auch alle Produkte hergestellt. 
Bei Home Fashion findet ihr aber nicht nur Servietten und Tischdecken sondern ihr könnt euch dort auch wunderschöne und ausgefallene Serviettenfalttechniken und Tischdekorationsideen anschauen. So habt ihr gleich eine schöne Gestaltung für euren Festtagstisch. Hier könnt ihr euch das aber gleich mal selber anschauen.
 
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Ihr könnt nach Neuheiten, Farben, Produkten, Saison oder Eventen suchen. So geht das auch ganz schnell. Aber ihr könnt euch auch noch bei den Sonderangeboten umschauen und noch ein echtes Schnäppchen machen.

Und das habe ich mir ausgesucht:
Eine Packungen Lunch-Servietten "Dotted Flowers orange" und eine Packung Servietten "Dog Rose".
Die Servietten haben eine Größe von 33 x 33cm
Inhalt: 20 Servietten/Pack
Preis: 2,89 Euro (Dotted)
Preis: 2,99 Euro (Dog Rose)
Des weiteren eine Mitteldecke.
Die Größe der Decke beträgt 80 x 80cm
Inhalt: 1 Stück
Preis: 2,29 Euro
Und noch zwei Kerzen.
Zum einen eine Packung Stabkerzen.
Sie haben die Abmessungen 2,1 x 20cm.
Inhalt: 4 Stück
Preis: 3,49 Euro
Und zum anderen eine Stumpenkerze.
Sie hat die Abmessung 6 x 14cm.
Inhalt: 1 Stück
Preis: 4,49 Euro
Beide Sorten sind champagnerfarben und marmoriert. Die Kerzen bestehen aus 100% Stearin. Das ist ein rein pflanzlicher Rohstoff. Sie brennen mit einer großen Flamme und sehen wirklich sehr edel aus.
Mein Fazit:
Dei Kerzen brennen wirklich toll ab und lassen keine Ränder stehen. Durch die Marmorierung sehren sie echt toll aus und eigenen sich auch super als Deko für den Tisch. Die Servietten sind sehr weich und haben wirklich tolle Motive. und durch die Serviettenfaltanleitung kann auch ich jetzt meinen Sonntagstisch wirklich gut verschönern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen