16 Februar 2012

Just Dance Party

Bei PAART kann man ja seine ganz privaten Events sponsorn lassen.
Ich hatte das Glück und durfte mit meinen Freunden eine JUST DANCE Party veranstalten.

Wie der Zufall so wollte, hatten wir sowieso schon eine Party geplant und da kam der Zuschlag von PAART ganz recht. Meine Gäste und ich natürlich haben die Party gleich mal zur Just Dance Party umgestalten.
Die Wii wurde startklar gemacht und die ersten jeder wollte natürlich der erste sein und seine tänzerischen Fähigkeiten unter beweis stellen. Aber hier erstmal eine kurze Erklärung für alle die, die Just Dance noch nicht kennen:
Man wählt sich einen Song aus und tanzt dann den Figuren im Fernsehen einfach alles nach. Total simple und auch total lustig.
Wir hatten jede Menge Spaß und wollten gar nicht mehr aufhören zu tanzen. Ich kann JUST DANCE 2 jedem empfehlen, der seine Party in Schwung bringen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen