22 Februar 2012

Mangostan Gold 24h Pflegecreme

Ich habe euch ja schon über Mangostan Gold berichtet. Heute will ich euch die
Mangostan Gold 24 h Pflegecreme etwas näher bringen und von meinen Ergebnissen berichten. 
 
 Es handelt sich um eine Pflegecreme die regenerierend und vitalisierend wirken soll. Sie wurde entwickelt und produziert in Deutschland was ich schon mal sehr gut finde.

Sie stärkt die Haut und spendet Energie. Während der Nacht wird das Abwehrsystem reaktiviert und somit die Widerstandskraft verstärkt. Somit ist die Haut gegen die täglichen Belastungen des Alltages geschützt.

Folgende Inhaltsstoffe sind in der Creme:
Mangostan
Goji-Beere
Lipide
ProVitamin B5
Hyaluronsäure
Kaktusfeige

Anwendung:
Morgens und Abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und einmassieren.
Inahlt: 50ml
Preis: 24.90 Euro

Mein Fazit:
Sie spendet sofort Feuchtigkeit und lässt die Haut frischer und geschmeidiger erscheinen. Sie hat einen sehr angenehmen Duft und somit mag ich sie noch umso mehr. Sie zieht schnell in die Haut ein und lässt sich auch einfach auftragen. Dazu hinterlässt sie aber keinen Fettfilm. Einfach klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen