23 Februar 2012

Produkttest - Sannemann Cosmetics

Sannemann Cosmetics habe ich ja schon bei Rossmann gesehen. Und nun wollte ich auch mal die tollen Produkte testen. Ich rasiere mich ja das ganze Jahr über. Egal ob Sommer oder Winter rasieren muß bei mir immer sein sonst fühle ich mich nicht wohl.
  Ab und an kenne ich auch die Probleme mit empfindlicher Haut oder Rasurbrand. Die Männer haben es ja da einfacher. Sie benutzen ein After Shave und die Haut wird weniger irritiert. 

Aber nun gibt es so etwas auch für uns. Ein After Shave für Frauen. Die gleichen positiven Effekte wie das After Shave eines Mannes aber dazu einen weiblichen Duft.

Schon alleine die Website von Sannemann Cosmetics lädt zum träumen ein. Alle Produkte kann man direkt über die Website bestellen. Shave and Care von ist ein Aftershave, welches speziell für Frauen entwickelt wurde. 

Pink Classic und das Aftershave Balsam wurden speziell für die Bedürfnisse der Frauen nach der Nass- und Trockenrasur hergestellt. Beide Produkte reinigen und pflegen die beanspruchte Haut. Der Balsam ist besonders für die empfindlichen Hautpartien geeignet. Die Haut weisst nach der Anwendung keinerlei Hautirritationen mehr auf.  

Das Shave and Care Aftershave Pink Classic 
Inhalt: 50ml
 
 Das Shave and Care Balsam 
Inahlt: 125ml
  Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden. Da ich ja nun die beiden Produkte über längere Zeit angewendet habe, hat sich meine Haut durchaus verbessert. Ich habe keine Rötungen nach der Rasur mehr. Beide Produkte brennen nicht auf der Haut und haben einen angenehmen Duft. Aber probiert es doch selber einmal aus, und überzeugt euch von der Wirkung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen