24 Februar 2012

Sicher lachen und das ohne Zahnarztangst

Jeder wünscht sich doch schöne und gesunde Zähne.
Sie sind ja ein Muß für ein gepflegtea Äußeres.
Ich schau ja bei Menschen immer als erstes ins Gesicht und somit auf die Zähne. Und es gibt nichts grauenvolleres wenn man schlechte und ungepflegte Zähne hat.

Es gibt aber manche Menschen die eine riesen Problem mit dem Zahnarzt und diesen Besuchen haben.
  Sie verbinden damit große Angst und Schmerzen.

Zur Zahnpflege gehören aber nicht nur das 2x tägliche Zähne putzen sondern auch die halbjährliche Kontrolle durch den Zahnarzt.
Das ist wichtig, das unsere Zähne auch noch bis ins hohe Alter gesund bleiben und gut aussehen.

Das möchte auch das Team von Dr.K. Raphael Benetatos. Sie sind der Spezialist für Implantate.


Sie bieten:
gute Erreichbarkeit
sparsame Gesamtbehandlung
5 Jahre Garantie
Prophylaxe Reminder
angstfreie Behandlung
Patientenmeinungen

Die Webseite ist sehr schön und übersichtlich aufgebaut. Sa kann man sich ganz schnell durch die Themenbereiche lesen. 


In der Menüleiste findet ihr "Lösungen". Da erhaltet ihr alle Schwerpunkte aufgelistet.
Implantate
Ästhetik-Keramik
Füllungen
Bleaching
Prophylaxe
Zahnarztangst
Finanzierung

Ich besonderes finde ja das Bleaching bei vielen Menschen von Nöten, da sie so vergilbte Zähne durch den vielen Kaffeekonsum und durch das Rauchen bekommen haben.


Ich selber habe von Natur aus sehr helle Zähne und bin darüber auch sehr froh. Ich gehe trotzdem einmal jährlich zur professionellen Zahnreinigung.


Auch die Hilfe bei der Angst vor dem Zahnarztbesuch finde ich toll. Erst wird in Ruhe alles besprochen und dann bekommt man eine örtliche Betäubung sodass man völlig Schmerzfrei ist. Neben der Betäubung ist es auch möglich einen Dämmerschlaf oder eine Narkose durchzuführen. Eine sehr tolle Lösung, die aber jeder Patient selber zahlen muß, da sie keine Leistung der gesetzlichen Krankenkassen ist.


Schaut doch einfach mal selber rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen