23 Februar 2012

TAKE OFF Energy + Tropic Mix im Test

Ich trinke ja sehr gern Energy-Drinks. Einigen sind sie
  ja zu süß aber ich mag ja lieber das Süße.

 Ich durfte über brandnooz mal wieder einen tollen Test machen. Dieses mal ging es um den Energy-Drink TAKE OFF.

Der Energy-Drink ist wirklich lecker fruchtig. Auf unserer Party kam er auch sehr gut an. Da waren die 6 Dosen ganz schnell alle.
Vom optischen her finde ich die Dosen aber nicht wirklich so besonders. Aber es kommt ja auf den Inhalt drauf an.
Es gibt auch vier verschiedene Sorten:
 Energy Classic
Energy+Cola Mix
Energy+Fruit Mix
Energy+Tropic Mix

TAKE OFF Energy+Tropic Mix ist jetzt ganz neu und eine gute Alternative zu den anderen TAKE OFF Drinks. Er enthält Koffein und Taurin und den Geschmck nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben. Für den Hauch Exotik sorgen Maracuja und Mango.

Mein Fazit:
Alle die, die Energy-Drinks mögen sollten auf alle Fälle mal TAKE OFF probieren. Erhältlich ist er an Tankstellen. Der Geschmack ist wirklich lecker und so schön fruchtig. Ich kann ihn nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen