02 März 2012

FRoSTA ist für alle da

Was soll ich denn heute nur wieder kochen?
Genau diese Frage stelle ich mir auch gerade, aber ehrlich gesagt fehlt mir sowohl die Zeit als auch die Lust dazu...
Wenn das euch auch öfter mal so geht, dann probiert doch mal die vielen verschiedenen FRoSTA Gemüse Pfannen. 
FRoSTA ist das neue Projekt bei brandnooz.

FRoSTA „
Koch kreativ.de“ – die Kochkompetenz aus der Tüte!
Hier gibt es nicht nur wunderbare Ideen für das „Koch kreativ“ Event, sondern man hat auch die Möglichkeit, seine eigenen Rezepte hoch zu laden. So können auch andere FRoSTA Genießern diese nachkochen.
 
Ob der Italienischer Abend zu zweit oder die asiatische Würze im Essen für deine Freunde, es liegt ganz bei Dir! Mit den Gemüse Pfannen von FRoSTA kannst Du jegliche deiner kreativen Ideen ganz einfach umsetzen. Alleine du entscheidest, ob wie du deine Pfanne zum Highlight, optisch sowie geschmacklich machst.

Und das alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Nur 100 % echter Genuss dank dem FRoSTA Reinheitsgebot.



 Hab ich jetzt euer Interesse geweckzt? Dann ab zu brandnooz denn da bekommt ihr gratis Produktproben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen