21 März 2012

Langzeittest: Bi-Oil

Ich möchte euch Bi-Oil vorstellen.

Bi-Oil gehört zur Gruppe delta pronatura worunter auch Bullrich, Blistex oder auch Dr. Beckmann zählen. Bi-Oil wurde 2002 weltweit eingeführt und seitdem ist es in 11 Ländern zum meistverkauften Produkt zur Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geworden.

Bei Bi-Oil handelt es sich um einen Hautpflegespezialist für:
Narben
Dehnungsstreifen
ungleichmäßige Hauttönung
reife und trockene Haut

Durch das PurCellin Oil besitzt Bi-Oil die Hautpflegenden Eigenschaften eines Öls und dabei ist es ganz einfach in der Anwendung. Es ist nicht so dickflüssig wie herkömmliche Öle und hinterlässt auch keinen fettigen Film auf der Haut. Noch dazu zieht es schnell ein.
Ich verwende jetzt Bi-Oil seit sieben Monaten und ich bin wirklich verblüfft. Meine Dehnungsstreifen sind fast nicht mehr zu sehen.

Das beste ist, das Bi-Oil für alle Hauttypen geeignet ist.

Anwendung:
Am besten trägt man 2x täglich das Öl auf die gereinigten Hautpartien auf. Dann massiert man es in die Haut ein und lässt es anschließend noch 2 bis 3 Minuten einziehen bevor man noch andere Produkte verwendet.

Bi-Oil hat bereits 66 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten und das spricht ja schon für sich.
In einer Flasche sind 60ml enthalten und der Preis liegt bei um die 15,00 Euro. Das ist aber abhänging vom Geschäft.

 Mein Fazit:
Das Öl hst eine leicht organgen Schimmer und lässt sich schön auf der Haut verteilen. Ich hätte mit einer zäheren Flüssigkeit gerechnet aber das Öl ist wirklich dünnflüssig und zieht somit gut und auch schnell in die Haut ein. Es hinterlässt keinen fettigen Film. Ich verwende jetzt das Öl seit sieben Monaten und das  zweimal täglich. Meine Dehnungsstreifen sind komplett verschwunden. Ich kann es selber kaum glauben aber ich bin hellauf begeistert davon. Mein Mann hat es bei einer Narbe angewendet und diese verblasst auch zunehmens.

Bi-Oil ist das beste Produkt zur Entfernung beziehungsweise Verbesserung von Dehnungsstreifen, was ich jemals verwendet habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen