21 März 2012

Putzen mit Meister Proper

Ich durfte mal wieder an einer tollen Aktion über
for me teilnehmen.

Ich hab euch ja schon mehrfach über die klasse Aktionen und Tests von for me berichtet und dieses mal gab es den Allzweckreiniger von Meister Proper mit der Frische von febreze.

Bisher fand ich alle Tests wirklich interessant und da habe ich bei diesem auch nichts anderes erwartet.

Da ich ja nicht unbedingt der Typ Frau bin die gerne putzt und wischt habe ich anfangs gedacht: Das kann ja noch heiter werden.

Gerade wischen habe ich wie die Pest gehasst. Nie hatte ich den richtigen Wischmopp und dann fehlte auch immer der tolle Duft bei den Reinigern.

Aber so war es nicht bei diesem Test:
Der Allzweckreiniger duftet nach Frühlingserwachen.

Anwendung:
Entweder man verwendet ihn Verdünnt oder Unverdünnt. Beim Verdünnten ist kein Nachwischen nötig. Man nimmt 2 Verschlusskappen auf 5l Wasser. Für die Unverdünnte Variante verwendet man den Allzweckreiniger pur und muß dann aber immer nachspülen.

Inhalt: 1l

Von Meister Proper gibt es neben dem Allzweckreiniger aber auch noch andere Produkte:
Badreiniger
Küchenreiniger
WC-Steine
Meister Proper Schmutzradierer

Mein Fazit:
Der Duft ist wirklich klasse. Jetzt habe ich das richtige Putzmittel für zu Hause gefunden. Der Duft hält zwar nicht ewig an, oder man riecht ihn dann einfach nicht mehr, weil man sich an ihn gewöhnt hat. Auf alle Fälle ist der Duft im Raum nach dem Wischen richtig schön frisch und der Glanz kommt ja noch dazu.

Vielen Dank an for me und Meister Proper das ich für diese tolle Testaktion ausgewählt wurde.

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina
    Da kann ja der Frühjahrsputz beginnen mit so einen tollen Reiniger.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen