10 März 2012

Shopvorstellung: KARTEN-HIMMEL

Ich liebe ja ausgefallene und individuelle Ohrringe, die ein echter Hingucker sind.
Wenn auch euch das so geht, dann hab ich hier was für euch:
Der Name klingt zwar nicht wie Ohrschmuck aber das liegt daran, dass die Inhaberin Susanne Schmidt auch Karten verkauft.

Der Onlineshop ist sehr schön gestaltet und man findet sich ganz einfach zurecht.

Ihr habt die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:
Ansichtskarten Deutschland
Ansichtskarten Europa
Ansichtskarten Welt
Ansichtskarten Motive
CLIFFHANGER Schmuck
Sonstiges

Derzeit befinden sich knapp 3.500 verschiedene Artikel im Onlineshop.

Und 185 Teile entfallen davon auf die Schmuckabteilung.

Sie ist noch mal unterteilt in:
Handy-Anhänger
Ketten
Ohrringe
Ohrstecker
Ringe

Die Auswahl ist sehr schön und auch übersichtlich.

Wenn man ein bestimmtes Motiv sucht, kann man über die Filterfunktion gehen und ganz einfach den Anfangsbuchstaben wählen, mit dem sein Motiv beginnt.

Die Auswahl reicht von den Ameisen über die Lemmingen bis hin zu Winnie Puuh.

Die Versandkosten sind gestaffelt und richten sich nach den gekauften Produkten:
1-2 Produkte - 0,70 Euro
2-9 Produkte - 1,00 Euro
10 - 80 Produkte - 1,80 Euro

Das sind die Preise für Deutschland.

Ich habe mir diese tollen Ohrringe bestellt: 
Geliefert wurden sie in einem silbernen Säckchen.
Engel und Teufel
Jeweils ein Ohrring mit einem Engel und ein Ohrring mit einem Teufel. Die Ohrhaken sind aus antiallergischem Chirurgenstahl und die Ohrringe sind ca. 5cm lang. Dazu gibt es einen Gummiverschluss den man von hinten auf den Ohrring schiebt, dann man ihn nicht mal aus versehen verliert.

Mein Fazit:
Die Auswahl ist wirklich richtig ausgefallen und so hat man seinen absoluten Hingucker am Ohr hängen. Da ich zurzeit die Haare wieder ganz kurz trage, fallen die Ohrringe umso mehr aus. Ich lebe sie und sie sind meine absoluten Lieblinge geworden. 

Aber macht euch doch einfach mal selber ein Bild und schaut bei KARTEN-HIMMEL vorbei.

Ich kann euch den Shop wärmstens empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen