28 März 2012

Shopvorstellung: Kinderreich

Ich bin ja immer auf der Suche nach schönen Shops für Kinder.

So bin ich auf Kinderreich gestoßen.

2008 wurde das Unternehmen von der Familie Böswald gegründet und bis heute ist es ihr größtes Ziel neue Labels zu entdecken, die die Kindersachen auch noch wie Kindersachen aussehen lassen, also bunt und dazu noch praktisch. Der Name Kinderreich entstand durch die kinderreiche Familie. Vier Jungs an der Zahl und das bedeutet viele zerwetzte Hosen und verdreckte Shirts. Bei Kinderreich wird sich bemüht, die Mode im Einklang mit Nachhaltigkeit und Umweltschutz zu bringen


Hier bekommt ihr super süße Kinderbekleidung oder auch andere schöne Sachen für Kinder.


Ihr habt die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:
Angebot der Woche
Outdoor Mama Papa
Babysachen
Mädchensachen
Bubensachen
Schöne Sachen
Outdoor Mini
Outdoor Kid
Outdoor Maxi
Outdoor Zubehör
Unsere Marken
Outdoormarken


Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet. Man hat die oben genannten Kategorien noch mal in Unterkategorien unterteilt, sodass man schnell seine gesuchten Sachen findet.


Der Bestellvorgang ist dann auch ganz einfach. Man legt seine Teile in den Warenkorb und dann nur noch Adresse eingeben und schon geht es los.

Der Mindestbestellwert beträgt 25,00 Euro.


Die Lieferung ist versandkostenfrei und erfolgt über DHL Go Green also ganz ökologisch. Es kommt aber 0,99 Euro Verpackungs- und Versicherungspauschale dazu. Diese ist unabhängig von der Bestellhöhe oder der Zahlungsart.


Für die Zahlung habt ihr folgende Möglichkeiten:
Vorkasse
PayPal
Kreditkarte


Wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet, bekommt ihr sogar noch einen 5,00 Euro Gutschein ganz umsonst dazu. Dieser ist dann für einen Einkauf ab 50,00 Euro Warenwert einlösbar.


Ich habe mir diese beiden wirklich schicken Sachen bestellt:
Als erstes das Badetuch von Smafolk.
Es hat eine sehr schöne Frotteequalität und hat Bündchen ringsherum. Dazu ist es zu 100% aus Baumwolle und rot.
Neben rot gibt es das Badetuch noch in blau.
Größe: 100x150cm
Preis: 34,90 Euro

Und dazu habe ich mir die Bettwäsche von Smafolk bestellt.
Sie ist speziell für Babybettwäschen ausgelegt.
Die Farbe ist weiss und lila.
Preis: 22,90 Euro

Mein Fazit:
Die Lieferung ging richtig schnell. Bereits einen Tag später kam das Paket schon bei mir an. Alles war gut verpackt und die Sachen sehen wirklich wunderschön aus und haben eine richtig gute Qualität. Ganz besonders toll finde ich ja von der Marke Smafolk diese Äpfel, die auf allen Sachen dargestellt werden. Die Marke selbst kommt ja aus Skandinavien und ist richtig klasse. Auch die Preise finde ich wirklich angemessen. Ich habe beide Sachen schon zweimal gewaschen und keine Farbe ist verblasst und auch keine Nähte sind verzogen oder auch das Stück selber eingegangen oder größer geworden.

Ich kann euch den Onlineshop Kinderreich wärmstens für euer Kleinen empfehlen. Das war auf alle Fälle nicht mein letzter Einkauf da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen