Allpresan - Und die Haut atmet auf.
Das Unternehmen Allpresan wurde 1989 von Dr. Fritz Neubourg gegründet. Bis heute führt sein Sohn, Dr. Thomas Neubourg das Familienunternehmen in Greven weiter. Derzeit werden rund 60 Mitarbeiter dort beschäftigt.
Allpresan hat sich auf atmungsaktive Schaum-Cremes spezialisiert und sich dabei auch einen Namen im Haut- und Fußpflegemarkt gemacht.
Schaum-Cremes sind besonders zur nachhaltigen Pflege und zum Schutz von trockener oder sehr trockener Haut geeignet.
Die Schaum-Cremes haben einen besonderen Vorteil. Sie haben diese leichte Schaum- Konsistenz und sind besonders komfortabel in der Anwendung. Sie ziehen sofort in die Haut ein und hinterlassen nicht diesen lästigen Fettfilm. Die Poren verstopfen nicht und somit entsteht auch kein Wärmestau.
Ich bekam zum testen den Fuss Spezial Schaum
Er ist geeignet für besonders trockene und schuppige Haut durch seine 10% Urea und Aloe Vera.
Durch diese Schaum-Creme-Formel wird die Hautbarriere gepflegt und zugleich gestärkt. Und das, ohne die natürlichen Funktionen zu beeinträchtigen. Dadurch werden oberflächliche Hautschuppen sanft reduziert. Dadurch wird die Haut wieder glatt und geschmeidig und wird vor Feuchtigkeitsverlust sowie oberflächlichen Rissen und Druckstellen geschützt.
Sie ist frei von:
Duftstoffen
Farbstoffen
Konservierungsstoffe
Getestet und empfohlen vom Deutschen Allergie- und Asthmabund e.V. (DAAB).
Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
Getestet und empfohlen vom Deutschen Allergie- und Asthmabund e.V. (DAAB).
Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
Mein Fazit:
Die Schaum-Creme hat wirklich eine seidig weiche Konsistenz. Durch den Schaum lässt sie sich ganz einfach auf den trockenen Hautstellen anwenden und versorgt sie rasch mit der notwendigen Feuchtigkeit. Bereits nach einer Woche sind die Füsse wieder glatt und geschmeidig und die rauen Stellen und sogar die Risse an der Ferse sind verschwunden.
Allpresan ist in Apotheken erhältlich. Die Exclusivserien Allpresan Fuss spezial und Skincair dagegen nur in Fusspflegestudios und Kosmetikinstituten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen