13 April 2012

Ecco Verde im Test

Bei Ecco Verde handelt es sich um einen Onlineshop der nur Naturkosmetik vertreibt. Dabei legen sie besonderes Augenmerk auf die Qualität der Produkte.

Hier bekommt ihr hochwertige Naturkosmetik von vielen internationalen und auch bekannten Herstellern. Das Sortiment wird immer wieter vergrößert und es kommen auch regelmäßig neue Partner dazu.

Ihr habt die folgenden Kategorien zur Auswahl:
Marken

Körperpflege

Make- Up

Themen

Produktarten

Accessoires
 
Ganz toll finde ich auch den Kosmetik Finder, der mir die Suche echt erleichtert hat. Dafür habe ich meinen Hauttypen eingeben müssen und dann nur noch die Kategorie in der ich mein Produkt gesucht habe.

Für die Kategorien stehen folgenden Möglichkeiten zur Auswahl:
Haare
 Gesicht
Augen
Mund/Zähne
Körper
Hände
Füße
Intimbereich

 Dann habe ich nur noch meine bevorzugte Marke ausgewählt und schon ging es los. Man kann aber bei dieser Auswahl einfach egal eingeben und da bekommt man aus allen Marken die perfekten Produkte angezeigt.

Die Versandkosten sind gestaffelt nach dem Bestellwert:
BW 0,00 Euro bis 19,98 Euro - VK 4,99 Euro
BW 19,99 Euro bis 27,98 Euro - VK 2,99 Euro 
BW ab 27,99 Euro - VK 0,00 Euro

Der jeweilige Liefertermin wird euch bei euer Bestllung direkt angezeigt.

Für die Bezahlung stehen euch die folgenden Möglichkeiten zur Auswahl:
 Kreditkarte
Nachnahme
Lastschrift
Vorauskassa
PayPal
Sofortüberweisung
Rechnung

 Die Bezahlung per Rechnung ist aber erst ab der 3. abgeschlossenen Bestellung möglich.
Bei Bezahlung per Nachnahme fallen zusätzlich noch 5,90 Euro Nachnahmegebühr an.

 Weiterhin gibt noch einen schönen Shoppingbonus. ab einem Einkauf ab 50,00 Euro gibt es 3% Rabatt, ab einem Einkauf ab 80,00 Euro gibt es 5% Rabatt und ab einem Einkauf ab 120,00 Euro gibt es sogar 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf. 

Jetzt kommen wir zu meinen beiden Produkten:
Als erstes habe ich mir den Natural Concealer von benecos bestellt.
Erhältlich ist er in den Farben:
 beige
warm beige
Inhalt: 5ml
Preis: 4,99 Euro
Als zweites habe ich mir von Aperion die Calendula Classic Nachtcreme bestellt.
Sie enthält Q 10 für die anspruchsvolle Haut.

Inhalt: 50ml
Preis: 16,99 Euro
Mein Fazit:
Die Creme hat eine sehr weiche und schöne Konsistenz und lässt sich wunderbar auf der Gesichtshaut verteilen. Sie ffettet nicht und zieht auch schnell ein. Bei dem Concealer würde ich mir ein paar mehr Farben zur Auswahl wünschen. Da das warm beige ein wenig zu dunkel für meine Haut ist. Trotzdem lässt er sich super unter den Augen aufbringen und verteilen.

Und die Tatsache, dass alle Produkte zu 100% aus Natur bestehen trägt man sie gleich viel lieber auf die Haut auf. Die Qualität udn der Preis stimmen und das ist die Hauptsache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen