17 April 2012

PRIMAVERA im Test

Ich bin ja ein PRIMAVERA Friend und deswegen bekomme ich ab und an ein tolles Paket mit Produkten zum testen zugeschickt.

Dieses mal bekam ich das Kennenlernset Kamille Borretsch. Es ist besonders geeignet für sensible und trockene Haut.
Dieses Set enthält genau dass, was man für die sensible und trockene Haut benötigt. Und durch die kleinen Tuben ist die Pflegeserie ideal zum Kennenlernen oder auch für den Wochenendtrip.
 Inhalt:
Milde Reinigungscreme 15ml
Sanft Tonisierende Gesichtslotion 15ml
Beruhigende Creme 5ml
Beruhigende Augencreme 1,5ml
 
Und das alles im praktischen grünen Kosmetiktäschchen aus Bio-Baumwolle.

Preis: 10,00 Euro

Mein Fazit:
Die Creme riecht nicht wirklich toll aber das liegt wohl daran, dass sie speziell für sensible Haut entwickelt wurde und deswegen nur Naturprodukte und keine Duftstoffe verwendet wurden. Alles in allem ist die Menge der Creme ein bisschen zu wenig um zu beurteilen, ob sie für meine Haut geeignet ist oder nicht. Dafür müsste ich sie schon ein paar Wochen verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen