25 April 2012

Spürsinn24

Ich möchte euch SPUERSINN24 vorstellen.Dabei handelt es sich um den Designshop für schöne Lebensräume.
 Der Online-Shop ist in die folgenden Kategorien unterteilt:

Die Versandkosten betragen 3,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 30,00 Euro ist die Lieferung sogar kostenlos.

Die folgende Zahlungsarten stehen euch zur Verfügung:
PayPal
Sofortüberweisung
Vorauskasse
Nachnahme
Rechnung

Die Zahlung per Rechnung steht euch erst ab der 2. Bestellung zur Verfügung.

Und man hat sogar ein 100-tägiges Rückgaberecht.


Ich habe für meinen Test die folgenden zwei Produkte:
Einen Kabelmarkierer von ALife Design.
Er beinhaltet 6 Stück in verschiedenen Farben.
lila (Computer)
pink (WI-FI)
grün (Game)
hellbraun (Bluetooth)
hellblau (TV)
dunkelblau (DVD)
So hat man immer das richtige Kabel auf einen Blick.
Größe: 2,8 x 1,6 x 0,2 cm (Plättchen)
Preis: 6,90 Euro 

Und dann noch diesen Kofferanhänger "KURZTRIP"
Er kommt von der Firma Augenwiese Hamburg und ist aus Kunstleder. Die Farben gefallen mir persönlich sehr gut. Zum einen Lila und der Aufdruck in pink.
Und hier trägt man dann nur noch seine Daten ein und schon kann der Urlaub losgehen.
Größe: 10 x 5,8 cm
Preis: 4,40 Euro

Mein Fazit:
Ich finde persönliche und verrückte Geschenke wirklich toll und freue mich selber auch immer sehr darüber. Ich werde auf alle Fälle für die nächsten Geburtstage und Weihnachtsfeste bei SPUERSINN24 vorbeischauen.
Man sucht nicht ewig bis man etwas findet und das finde ich persönlich richtig klasse.
Ihr könnt euch
auch direkt einen Katalog bestellen. Leider ist dieser zur Zeit gerade vergriffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen