28 April 2012

Überraschung!!!

Ich liebe Überraschungen. Und ganz besonders wenn sie in so tollen Paketen ankommen.
Als erstes konnte ich mit dem Paket nicht wirklich etwas anfangen.

Aber dann las ich auf der Seite den Absender:
Und damit konnte ich dann wieder etwas anfangen. Und schon fiel mir auch wieder der dm-Produkttest ein.

Einmal habe ich es ja schon geschafft, eine der 500 schnellsten zu sein. Auch dieses mal hatte ich wieder Glück und genau zur richtigen Zeit am Rechner.

Dieses mal gab es eine Bodylotion von Dove.
Ich muß sagen, das Paket war für den doch dann recht kleinen Inhalt ein wenig übertrieben aber das Paket an sich fand ich trotzdem richtig schön.
Diese mal gab es aus der Körperpflegeserie die Limited Edition "Blütenzauber".

Das ist eine feuchtigkeitsspendende Body-Lotion und sie duftet nach Lotusblüten.

Der enthaltene DeepCare Complex nährt unsere Haut mit Stoffen, die für die Verbesserung und Erhaltung der Hautbarriere wichtig sind. Somit kann sie besser ihren Feuchtigkeitshaushalt regulieren.

Mein Fazit:
Die Body Lotion zieht super schnell in die Haut ein und hinterlässt eine gepflegte und straffere Haut. Der Duft ist einfach traumhaft und ich muß meine Haut nur noch einmal täglich eincremen, da ich selber trockene Haut habe.

Ich werde mir die Body Lotion in der Limited Edition auf alle Fälle noch kaufen, da es sie ja nur eine begrenzte Zeit gibt.

Vielen Dank an dm-drogerie markt für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen