08 April 2012

Wer kennt denn von euch Tante Medi?

Heute kam auch schon der Lippenbalsam, den ich bei einer Aktion im Onlineshop von Tante Medi wirklich kostenlos bestellen konnte.
 Bei Tante Medi handelt es sich um eine Versandapotheke, wo man Medikamente für Mensch und für Tier kaufen kann. Aber nicht nur das sondern auch wirklich tolle Pflegeprodukte.

Bei dieser Internetapotheke wird größter Wert auf Beratung und Kundenzufriedenheit gelegt. Was ich persönlich wirklich klasse finde.
 Aber nun kommen wir zu dem Objekt meiner Begierde:
Ich bekam ein wirklich nettes Anschreiben und dazu meinen Lippenbalsam.
 Es befinden sich 14ml in dieser wirklich schön gestalteten Dose. Sie trägt auch das Logo der Versandapotheke.
 
Folgende Inhaltsstoffe sind enthalten:
Mandelöl
Vanilleextrakt
Wollfett

Der Lippenbalsam ist frei von jeglichen Konservierungsstoffen. Trotz alledem ist er ein ganzes Jahr haltbar.

Kein Chemie nur pure Natur!

Der Lippenbalsam riecht wunderschön nach Vanille und ich liebe ja Vanille. Aber schmecken tut er nicht danach denn er ist geschmacksneutral.

Er ist wirklich ergiebig und von der Konsistenz her ein wenig fettig und fest. So hat man gleich einen glänzenden Schimmer auf den Lippen und spart sich den Lipgloss.
Meine Lippen sind viel weicher geworden und auch nicht mehr so trocken und spröde. Gerade das ist ja immer mein Problem weil ich den ganzen Tag im Büro sitzt wo die Heizungsluft den Raum wirklich austrocknet.

Preis: 3,95 Euro

Wenn auch ihr Interesse n den Produkten von Tante Medi habt, dann kann ich euch einen 5,00 Euro Gutschein anbieten. Dieser kann ab einem Mindestbestellwert von 25,00 Euro eingelöst werden. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach per Mail bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen