04 Mai 2012

Die erste Wahl für Millionen Eltern auf der ganzen Welt...

Nûby bietet eine ganze Palette an innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten an, die jedem Kind ein Maximum an Wohlbefinden schenken. Und dabei sind sie so natürlich wie nur möglich.

Sie legen großen Wert darauf, die Entwicklung der Babys zu fördern und sie beim gesunden Aufwachsen zu unterstützen. So können sie auf eine sanfte und sichere Weise groß werden.

Alle Produkte werden mit viel Liebe zum Detail entwickelt und sind wirklich einfach in der Anwendung.

Die Homepage ist sehr Kinderfreundlich gestaltet und ihr könnt zwischen den folgenden Kategorien wählen:
Home
Produkte
Online kaufen
Tipps für Eltern
Über uns
Kontakt
Hilfe

Bei den Produkten stehen euch zwei Kollektionen zur Verfügung:
Nûby

Die Produktpalette ist wirklich riesig. Angefangen bei Milchpumpen über Beruhigungssauger bis hin zu Sterilisatoren könnt ihr alles erwerben. 
Stillen Milchpumpen, Zubehör... 
Flaschensauger verschiedene Trinkgeschwindigkeiten
Flaschen, Zubehör...  
Tassen & Zubehör Tassen, Trinkmundstücke, Trinkhalme, Griffe...  
Füttern Utensilien, Schalen, Teller...  
Beruhigungssauger Beruhigungssauger, Zubehör...  
Beissringe & Spielzeuge Beissringe, Spielzeuge, und mehr...  
Sicherheit & Gesundheit Pflegesets.... 
Reinigen & Sterilisieren Sterilisatoren, Flaschenbürsten...

Übrigens Nûby ist auch bei Facebook
und bei Twitter vertreten.

Für einen Test bekamen wir aus der Natural Touch Kollektion folgende Produkte: 
Das Nûby Softflex Starter Set
Es ist Perfekt für neue Mamas!
Es ist ein hochinnovatives Flaschenprogramm, dass durch seine Verbindung von modernster Technologie und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wirklich überzeugt. Die robusten und praktischen Weithalsflaschen aus Polypropylen (Bisphenol A frei) sind der ideale Begleiter für Babys Alltag. Die Flaschen sind mit Nûby™ Natural Touch™ Saugern in Größe S (Muttermilch, Wasser, Tee) für langsamen Trinkfluss und Größe M (Muttermilch, Milch, Tee, Säfte) für mittleren Trinkfluss ausgestattet. Geeignet für Neugeborene ab 1.Tag. Eine praktische Flaschenbürste und ein Beruhigungssauger ab 1.Tag runden das Starter Set ab.
Der Soft Flex Beruhigungssauger 
Er ist orthodontisch und für Babys von 0 bis 6 Monaten geeignet.
Dieser einzigartige Sauger imitiert die natürliche Vor- und Zurückbewegung der Mutterbrust beim Saugen. Die kleinen Noppen auf dem Schild und die leicht nach außen gewölbte Form ermöglichen eine bessere Luftzirkulation zwischen dem Schild und der Haut. Er hilft auch gleichzeitig beim Zahnungsprozess. Auf dem Hals des Saugers befinden sich Silikon-Noppen, welche das Zahnfleisch kontinuierlich massieren.
Weiter geht es mit dem Flaschentrockner
Darauf kann man bis zu 6 Flaschen oder Tassen zum trocknen abstellen. Er eignet sich sowohl für Flaschen und Tassen in verschiedenen Formen und Größen als auch für Sauger, Trinktüllen und Schnuller. Dadurch, dass es sich schnell und platzsparend zusammen klappen und verstauen lässt ist er wirklich praktisch.
Und als letztes die Milchpumpen.
Die SoftFlex 2-in-1 Milchpumpe im Set.
Das ist eine Hand-Milchpumpe und das Set besteht aus: Milchpumpe mit weichem Silikonkissen und hygienischer Reiseabdeckung, zwei PP-Fläschchen, Flaschensauger in Brustgröße mit langsamen Trinkfluss, Verschlusskappe zum Verwandeln der Fläschchen in einen Aufbewahrungsbehälter, Standfuss und 12 Stilleinlagen.
Dazu gibt es noch einen passenden Motor für den elektrischen Betrieb.
Mit Hilfe des Nachrüst-Sets kann man die manuelle Nûby Natural Touch Milchpumpe in eine elektrische verwandeln. Mit nur wenigen Handgriffen ist die dann einsatzbereit. Bei diesem elektrischen Nachrüstsystem kann man zwischen einem vorprogrammiertem und einem individuell steuerbarem Abpumprhythmus wählen. Der elektronische Antrieb kann über ein 220 V Netzteil oder eine Batterieeinheit betrieben werden.
Und da man ja für das abpumpen auch Behälter braucht, gibt es noch diese passenden Muttermilchbehälter.
Diese kann man ganz einfach mit Datum und Uhrzeit des Abpumpens beschriften und somit diese im Kühl- oder Gefrierschrank aufbewahren. Die Behälter lassen sich aber auch als Fläschchen verwenden da man sie mit allen Natural Touch Saugern und der Natural Touch Milchpumpe kombinieren kann. Sie sind wirklich sehr robust und dazu noch auslaufsicher. Es sind jeweils 4 Becher und Deckel enthalten.
Das Fazit:
Alle Produkte von Nûby sind wirklich von höchster Qualität und extrem zuverlässig. Alle Teile lassen sich perfekt und einfach miteinander kombinieren, sodass man sich nicht immer neue Deckel für die Flaschen kaufen muss. Das finde ich persönlich wirklich eine klasse Erfindung. Ich kann euch Nûby mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen.


Deswegen ist Nûby auch die erste Wahl für Millionen von Eltern und das auf der ganzen Welt. Und Millionen Eltern können sich ja nicht irren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen