29 Mai 2012

Karls Online-Bauernmarkt

Kennt ihr schon den Onlineshop von Karls? Nein? Dann stelle ich euch ihn jetzt mal genauer vor.

Karls ist ein traditioneller Familienbetrieb den es seit 1921 gibt. Er wird heute bereits in der dritten Generation geführt. Dabei wird größter Wert auf die Zufriedenheit der Kunden gelegt. Auf den verschiedenen Höfen werden immer neue Innovationen geboten, um die Besucher zu begeistern.

Im Onlineshop habt ihr die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:

Die Versandkosten betragen 6,90 Euro und geliefert wird per DHL. Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei.

Bezahlen könnt ihr ganz bequem per:
Rechnung
Lastschrift
Kreditkarte
PayPal

 Ich habe natürlich gleich mal ein paar tolle Sachen bestellt die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Los geht es mit dieser tollen Seife "Wellness"

Sie sind eine wunderschöne Geschenkidee und ein absoluter Hingucker für jedes Bad.

Sie duftet nach Zitronengras und Ingwers. Eine tolle Pflege für den ganzen Körper.

Inhalt: 90 bis 105 g
Preis: 2,99 Euro
Da wir sehr gern Erdbeerkonfitüre essen dufte der Erdbeertraum natürlich nicht fehlen.

Sie ist 100%ig hausgemacht und wenn man möchte, kann man sogar bei Karls in Rövershagen live bei der Herstellung in der Marmeladen-Küche zuschauen. Die Konfitüren werden täglich frisch zubereitet.

Inhalt: 425 g
Preis: 3,50 Euro
Und zu guter letzt noch die wirklich leckeren Erdbeer-Bonbons.

Auch hier kann man jeden Tag live bei der Bonbon-Herstellung zuschauen. Klassiker und neue Kreationen werden dort täglich vor den Augen der Besucher produziert.
Inhalt Klein: 125 g
Inhalt Groß: 250 g 

Preis: 1,99 Euro (klein)
Preis: 3,99 Euro (groß)
Und so schauen die leckeren Bonbons aus.

Mein Fazit:
Die Bonbons schmecken wirklich unbeschreiblich lecker und natürlich. Aber sie sind von der Form her ein wenig unhandlich für den Mund. Durch die Ecken und Kanten tut man sich schnell am Gaumen weh, da man sie ja auch nur so kantig ablutscht. Aber das war auch schon das einzige Manko was ich zu verbessern hätte. Die Marmelade schmeckt so, als wäre sie von meiner Oma selbstgemacht. Und die Seife duftet herrlich nach Zitronengras. Da ich ja lieber Seifenstücke als flüssige Seife benutze bin ich damit wirklich zufrieden. Und dazu schaut sie noch sehr schön aus. Eben ein echter Hingucker!

1 Kommentar:

  1. Das sind ja tolle Produkte. Danke, dass Du diese vorgstellt hast. Den Shop finde ich äußerst interessant. :)


    LG Beti

    AntwortenLöschen