07 Mai 2012

Meine erste und gleichzeitig auch meine letzte!

Ich habe am Wochenende meine erste GlossyBox erhalten. Das wird auch gleichzeitig meine letzte gewesen sein.
Die Box wurde von 10,00 Euro auf 15,00 Euro angehoben und ich dachte wirklich, dass da tolle Sachen drin sind. 

 Die Box kam mit einer Woche Verzögerung bei mir an. In der E-Mail stand drin, dass sie noch ein Beautyprodukt mit dazu packen können und sich deshalb alles noch etwas verzögert.

Aber die Teile, die in der GlossyBox enthalten waren, waren alle nicht das wahre.
So sah die Box aus:
Thomas Saco Parfum (eine kleine Probe)
Sans Soucis Lippenstift
Shea Naturcreme
BM Beauty Blusher
Cosline Eyeliner
Illamasqua Lipgloss
Ich würde die meisten Dinge aus der Box eher als Probepackungen bezeichnen. 

 Sowohl der Lipgloss als auch der Lippenstift sind der totale Reinfall. Das schlimme ist ja, dass man die meisten Sachen in der Drogerie oder der Apotheke als kostenlose Proben erhältlich gewesen wären. Außer eben der Lippenstift und der Lipgloss aber da waren die Farben überhaupt nicht tragbar. Da kann ich mir auch einen ordentlichen Lippenstift oder Lipgloss in meiner Wunschfarbe kaufen. Da bezahle ich weniger als 15,00 Euro und habe noch meine Lieblingsfarbe.

Diese Glossybox war ist wirklich der totale Reinfall und ich kann euch diese Box mit diesem Inhalt und diesem Preis definitiv nicht empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen