03 Mai 2012

Na wie wäre es mit Schmuck für die Hochzeit?

Ich finde ja Schmuck ganz besonders toll. Vor allem wenn es sich um ausgefallenen handelt.

Deswegen möchte ich euch Brautschmuck 24 vorstellen.

Das ist der Brautschmuck Online-Shop für die Hochzeit!

Hier finden ihr ein reichhaltiges Sortiment mit  Schmuck für die Hochzeit. Unter anderem
Braut Diademe, Curlies oder auch Haardrähte.
 
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und ihr habt die Wahl zwischen den folgenden Kategorien: Achberger - Schmuck Sets 

Die Versandkosten für Deutschland betragen 4,95 Euro und geliefert wird per DPD. Die Auslieferung dauert in der Regel 3 Werktage.

Für die Zahlung stehen euch die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
Kreditkarte
PayPal
Lastschrift
Sofortüberweisung
Giropay
ClickandBuy
Vorkasse

Und das beste ist, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Wenn ihr lieber mehr auf Strassschmuck steht, dann seid ihr besser bei Strassworld aufgehoben.


Hier habt ihr die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:
Schmuck Set
Haarschmuck
Halsketten
Armschmuck
Ohrschmuck
Diadem
Curlies
Haarnadeln
Haardraht
Ringkissen
Braut Handschuhe
Brauttaschen
Accessoires - Zubehör

Die Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten sind gleich denen von Brautschmuck 24.


Ich habe mir diese Y-Halskette bestellt:
Sie ist von der Marke achberger und ist mit Perlen verziert.
Geliefert wurde sie in einer schönen Schmuckbox.
Die Kette selber ist 39 cm lang.
Dazu kommt noch die Verlängerungskette, mit der man die Länge noch verändern kann.
Der Draht selber ist aus Edelstahl.
Die Perlen sind leider nur Kunststoffperlen.

Preis: 39,95 Euro

Mein Fazit:
Die Y-Halskette schaut wirklich schick aus aber für den Preis von fast 40,00 Euro hätte ich schon etwas mehr erwartet. Es ist kein Silberschmuck sondern nur Modeschmuck und die Perlen sind auch nur aus Kunststoff. Mir ist schon klar, dass Silberschmuck und echte Perlen viel teurer wären, aber für seine eigenen Hochzeit gibt man das Geld doch gern aus. Oder seht ihr das etwa anders? Da würde ich lieber echte Qualität kaufen und das dann zu einem höheren Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen