09 Mai 2012

Sauber macht glücklich - Teil 1 -

Ich habe euch ja bereits hier schon einmal über die Postenprofis berichtet. Damals ging es um das Bambus Kristall Set.

Die Postenprofis haben wieder eine neue Testaktion gestartet. Dieses mal standen für die zweite Runde wieder neue Produkttests an. Es waren 5 verschiedene an der Zahl. Insgesamt bedeutete das, 700 Tester wurden gesucht und auch gefunden.

Nachdem ich von dem Bambus Kristall Set so begeistert war habe ich mich für das Bambus Geschirrtuch entschieden.

Dabei handelt es sich um ein Mikrofaser Geschirrtuch aus der Magic Bamboo Reihe.

Mit diesem Geschirrtuch wird sowohl das Porzellan als auch das Besteck wirklich schnell trocken und dazu noch streifenfrei ohne zu verschmieren. Selbst die Gläser glänzen wie neu.

Das  Magic Bamboo Geschirrtuch ist extrem saugfähig und nimmt viel Wasser und Schmutz auf. Deswegen eignen sie sich auch perfekt zum polieren von Gläsern.
Das Geschirrtuch ist aus Bambus gefertigt. Dieser schnell nachwachsende Rohstoff ist ökologisch besonders wertvoll. 
Das Geschirrtuch ist strapazierbar und kann bei hohen Temperaturen gewaschen werden. Aber das bitte ohne Verwendung von Weichspüler.

Die Viskose aus den Bambusfasern wirkt Antibakteriell. Die Saugleistung des Geschirrtuches ist bis zu 10-mal höher als die der handelsüblichen normalen Geschirrtücher.

Größe ca. 40 x 60 cm
 
Material: 60% Polyester - 26% Viskose aus Bambusfaser - 14% Polyamid

Preis: 14,95 Euro (4er Set)

Mein Fazit:
Das Tuch verleiht meinen Gläsern wirklich so einen strahlenden Glanz wie ich es noch nie so schnell und vor allem so einfach erlebt habe. Das alles ohne Kraftanstrengung beim polieren. An der Gläsern bleibt nur streifenfreier, strahlender Glanz.
Auch beim abtrocknen des Geschirrs nehmen sie sehr viel Wasser auf uns verschmieren nicht.

Ich kann euch die Geschirrtücher wirklich nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen