07 Juni 2012

Anti-Ageing Hautpflege

Hat jemand von euch schon mal was bei Snowberry bestellt? Ich schon. Snowberry bietet hochwertige Anti-Aging Haufpflege Produkte und das aus Neuseeland. Die Gründerin ist Soraya Hendesi und sie hat Snowberry aus einer echten Notwendigkeit heraus entwickelt. Dabei handelt es sich um pure und harmlose kosmetische Produkte für jederman. 
Alle Snowberry Produkte wurden aus rein biologischen Zutaten hergestellt und enthalten keine Parabene. Deren hautpflege kommt ohne Tierversuche aus. Sie beinhaltet lediglich die Tierprodukte Honig, Seide und Zuchtperlen bzw. Korallen sonst keine.

Folgende Produktkategorien werden angeboten :
Anti-Ageing Pro-Collagen
Anti-Ageing Brightening
Cleansing ans Toning
Sun Protection
Spa and Clinic Only
Accessoires
Und ich bekam von Snowberry dieses tolle Testpaket:
Verpackt war alles in dieser schönen Tüte.
Vier Proben von verschiedenen Cremes und Seren.
Und dann noch diese Sample Collection.
Darin enthalten war eine Produktbeschreibung mit richtigen Anwendungstipps und  6 Proben.

Instant Deep Cleanser
Intensive Renewal Face Serum
Smoothing Eye Serum
Nourishing Light Day Cream
Nourishing Rich Day Cream
Cellular Regeneration Night Cream


Das war alles darin enthalten.

Optisch schauen die Cremetuben richtig toll aus. Ganz besonders toll fand ich das Eye Serum. Ich benutze es jeden Tag und es zieht wirklich schnell ein. Nach der Anwendung ist die Haut um die Augen richtig schön weich. Snowberry bietet wirklich gute Qualität.
Leider sind diese Produkte sind nur in erstklassigen Läden des Einzelhandels erhältlich.

Vielen Dank für diesen schönen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen