Viel Spaß da draußen!
Ich hatte euch ja hier schon einen kleinen Einblick in das Jever Fun Projekt gegeben.
Und dieses nordisches Lebensgefühl duften auch wir mit der Aktion von brandnooz testen und selbst erleben.
Jever Fun ist für alle die, die gerne Spaß haben und auch aktiv sind. Nachdem ich meine beiden Sixpacks erhalten hatte sah ich sogar die Werbung dazu das erste Mal im Fernsehen. Und ich finde sie richtig gut.
Jever Fun gibt es seit Mai 2012 im Handel. Erhältlich ist es sowohl in 0,33 l als auch in 0,5 l Flaschen und der Geschmack ist genau so wie man ihn sich vorstellt. Friesisch herb. So wie eben auch das Wetter dort ist.
Jever wird als Vollbier gebraut und damit aber der Geschmack komplett erhalten bleibt, wird später der Alkohol durch ein schonendes Verfahren dem Gebräu entzogen. Was übrig bleibt ist Jever Fun, die alkoholfreie Alternative zum normalen Jever Bier.
Jever Fun enthält nur wenige Kalorien aber dazu noch wertvolle Inhaltsstoffe wie Kohlenhydrate, Eiweißbestandteile, Mineralstoffe und wichtige Vitamine.
Am besten genießt man Jever Fun gut gekühlt bei 4 bis 7 °C. Der Geschmack ist eher herb aber für Männer sehr geeignet.
Mein Fazit:
Bisher hatten wir Jever Fun noch nicht selber probiert also hatten wir auch keine Vorstellungen, wie das alkoholfreie Bier schmecken wird. Mir persönlich schmeckt das Bier zu herb. Mein Mann allerdings zieht die alkoholische Variante vor. "Sie schmeckt wenigstens wie richtiges Bier." waren seine Worte. Ich habe mir aus dem alkoholfreien Bier ein Radler gemacht und das war wirklich klasse von Geschmack.
Da ja Geschmäcker recht verschieden sind, kam das Bier bei den anderen Männern sehr gut an. Eine Frau mochte das Jever Fun auch richtig gerne aber die anderen zogen, durch den herben Geschmack, dann doch die Variante als Radler vor.
Wie fandet ihr denn den Geschmack von Jever Fun?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen