11 Juli 2012

Meine erste Weinbestellung!

Wir trinken ja sehr gerne lieblichen Weißwein. Bisher haben wir diese immer direkt bei einem Winzer an der Mosel gekauft und das auch gleich mit einem jährlich wiederkehrenden Urlaub verbunden. Leder ist unser Winzer nun so alt dass er sich seinen Ruhestand wirklich verdient hat. Leider mag ich die Weine aus dem Supermarkt nicht so wirklich da das meistens die sind, wo verschiedenen Rebsorten gemischt werden. Ich mag lieber reine Weine. So bin ich auf eine tolle Seite gestoßen, wo man leckere Weine kaufen kann.

Hier bekommt man eine große Auswahl an den verschiedensten Weinen. Das natürlich aus verschiedenen Anbaugebieten und auch von verschiedenen Jahrgängen.
logo
Folgende Kategorien stehen euch zur Auswahl:
Gemacht von...
Pakte
Blog

Ihr könnt aber auch direkt nach den folgenden Kriterien suchen:
Rotwein
Weisswein
Rose
Sekt & Secco

Am besten finde ich die Kategorien Schmeckt zu... und Schmeckt nach...

Die Versandkosten betragen 5,90 Euro für Lieferungen bis 11 Flaschen. Ab 12 Flaschen ist die Lieferung sogar versandkostenfrei.

Bezahlen könnt ihr ganz bequem per:
Vorkasse
PayPal
Sofortüberweisung
Barzahlung bei Abholung 

Ich habe mich für diese 5 Weine entschieden.

Alles sind liebliche Weißweine.

 Alles in allem haben mich diese 5 Flaschen 43,90 Euro gekostet. Wir haben auch alle 5 Flaschen schon mit Freunden und Familie getestet.
Mein Fazit:
Der ganze Bestellvorgang im Shop war wirklich einfach und man fand sich schnell zurecht. Durch die verschiedenen Suchfunktionen kommen selbst Laien schnell zum gewünschten Ergebnis. Die Lieferung ging innerhalb von 2 Tagen von statten und alles war sehr gut und auch sicher verpackt. Die Preise finde ich wirklich sehr fair denn die Weine sind jeden Cent davon wert. Ich kann euch den Shop wärmstens empfehlen. Auch wenn ihr nach einem speziellen Wein für ein Gericht sucht, dann seid ihr bei Weine.de genau richtig.

2 Kommentare:

  1. Hört sich gut an, auch wenn wir nicht unbedingt Weintrinker sind. Wir bestellen ab und zu mal bei Pallhuber einen ziemlich lieblichen Rotwein. Aber die Seite werde ich meinem Mann mal zeigen :) GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon im Shop geschnöst :o) Ganz besonders hat es mir der Eiswein angetan. Tierisch teuer - Qualität hat halt seinen Preis - aber im Geschmack einfach ein Traum.

    AntwortenLöschen