13 Juli 2012

Meine trendy Laptop-Tasche

Ich stehe ja sehr auf den Retro-Designs. Und da mein Laptop ja nur in einer schnöden schwarzen Tasche steckt und wir ja Sommer haben, habe ich mir genau für diesen etwas ganz tolles bestellt.

Fündig geworden bin ich bei PAT SAYS NOW.
Hier bekommt ihr sehr stylische Teile fürs iPad, für euren Laptop oder auch für euer Handy. Auch ausgefallene Computer-Mäuse könnt ihr hier ordern.

Die Auswahl ist wirklich riesig und ich habe mir diese Designs Laptop Tasche bestellt.
Jedes Produkte wird mit aussagekräftigen Fotos und sehr detaillierten Beschreibungen schön und verständlich präsentiert.
Wenn man sein Wunschprodukt gefunden hat, ist der Rest ganz einfach.  

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,20 Euro und die Lieferung geht rasend schnell.

 Bezahlen kann man ganz bequem per:
Vorkasse
Kreditkarte
PayPal

Ich habe mich für eine Laptop Carrier entschieden. Erhältlich ist sie in 5 verschiedenen Designs. Meine Wahl fiel auf Red Polka Dot.
Mitgeliefert wurde noch ein Schlüsseband von PAT SAYS NOW.
Ich finde das Design mit den Red Polka Dots sehr schön. Die Tasche ist abwischbar und somit sehr praktisch.
Auch mit der Wasserdichte ist die Tasche ausgestattet und wenn sie mal mit samt dem Laptop runter fällt geht dieser sogar nicht mal kaputt da er sehr gut geschützt ist.
Verschlossen wird die Tasche mit einem wirklich festen und sicheren Klettverschluss an der Frontklappe.

Innen bietet sie sehr viel Platz und viele Fächer zum verstauen. Sage und schreibe zwei Innenfächer und dazu noch drei kleinere Fächer für Diverses.

Auf der Rückseite hat man noch eine praktisches Reißverschlussfach.
Sehr schön finde ich den gut gepolsterten Gurt. Da kann nichts mehr einschneiden.

Ich bin von meinem neuen Laptop Carrier sehr begeistert und kann euch diese Taschen wärmstens empfehlen. Auch für mein iPad werde ich mir hier noch eine stylische Hülle bestellen.

 Mein Fazit:
 Die Tasche ist qualitativ sehr hochwertig und auch der Preis stimmt. Sie bietet genügend Platz zum verstauen und ist sehr gut verarbeitet. Die Lieferung ging schnell von statten und ich habe keine Grund für Beschwerden.
Wenn auch ihr auf der Suche nach stylischen Accessoires für euren Laptop sein, dann schaut schnell bei PAT SAYS NOW vorbei.

3 Kommentare:

  1. Die Tasche sieht total stylisch aus schöner Bericht Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Design ist echt mal was anderes es gefällt mir sehr gut. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Dann schließe ich mich direkt mal an. Sehr stylisch, nicht immer die Null-Acht-Fünfzehnt-Taschen. Da werde ich mich mal umschauen :o)

    AntwortenLöschen