21 Juli 2012

Umzugsauktion.de

Habt ihr in nächster Zeit vor, in einen neue Wohnung oder ein neues Haus umzuziehen? Dann hab ich hier was für euch!
Bei Umzugsauktion.de findet ihr alles rund um dieses Thema.

Die folgenden Kategorien stehen euch zur Auswahl:
Umziehen
Umzug planen
Spedition-Transport
Lager
Handwerker
Material
Umzug Tipps

Und wenn ihr noch Arbeiten habt, um eure alte Wohnung Übergabefertig zu bekommen dann findet ihr unter der Rubrik Handwerker auch die richtigen Fachkräfte dazu. Ob Maler oder Fliesenleger, für jede Arbeit ist der richtige Mann verfügbar.

In der Kategorie Spedition-Transport könnt ihr euch, für euren Umzug, verschiedene Angebote anfordern. Der Service dazu ist kostenlos und unverbindlich. Und falls ihr es euch doch noch einmal anders mit dem Umzug überlegen sollte, es fallen auch keine Stornogebühren an. 

Dann schaut doch mal selber rein und lasst euch von der tollen Übersicht überzeugen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen