04 Juli 2012

Unterwäsche für Jeden!

Bei Underwear4her habe ich mir einen neuen BH bestellt. Underwear4her bietet aber Unterwäsche an und das nicht nur für Frauen. 

Folgende Marken stehen euch zur Auswahl:



Wenn ihr euch aber lieber von Shop inspirieren lassen möchtet stehen euch die folgenden Kategorien zur Auswahl:

Der Onlineshop ist wirklich schlicht aber sehr übersichtlich gestaltet.

Das Beste ist, es fallen keine Versandkosten an.

Bei der Bezahlung habt ihr die folgenden Möglichkeiten:
Nachnahme
Lastschrift
Kreditkarte
PayPal
Rechnung


Ich habe mir von der Marke BeeDees diesen schicken Push-Up Bügel-BH bestellt:
Erhältlich ist er in den Farben:
Weiss
Schwarz
Skin

Und in den folgenden Cup-Größen:
A bis C
Größe 70 bis 85

Das Material ist aus:
78 % Polyamid
15 % Polyester
7 % Elastan
Er hat sehr bequeme Halbschalenwelche sich perfekt den weiblichen Formen anpassen. Dazu vergrößern sie sogar optisch noch um eine Größe.
Die Spitze macht den BH zu einem optischen Highlight.
An der Seite ist sogar der BeeDees Name mit angebracht.
Durch die Multifunktionalen Träger kann man zwischen verschiedenen Tragevarianten wählen.
Dazu bekommt man dann noch diese Clips.
Preis: 29,95 Euro

Mein Fazit:
Der Shop gefällt mir richtig gut. Die Preise sind vollkommen passend für die wirklich gute Qualität. Die breit gefächerte Produktauswahl hat mir die Bestellung nicht so einfach gemacht aber ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen BH. Die Qualität stimmt und er schneidet nicht ein.
 Ich kann euch Underwear4her wirklich empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Der BH gefällt mir sehr gut besonders die Spritze und das Namensschildchen LG Desiree

    AntwortenLöschen