19 August 2012

Eine tolle Bloggeraktion bei Dealmelder!

Ich bin soeben durch eine gute Bloggerfreundin auf eine ganz tolle Bloggeraktion gestoßen. Diese startete am 16.08.2012 und läuft natürlich nur so lange, bis 100 Blogger einen Bericht verfasst haben.

Und so geht es genau: Die ersten 100 Blogger die über
Dealmelder einen Artikel oder über eben diese Bloggeraktion schreiben, erhalten für ihre Mühen einen 15,00 Euro Amazon Gutschein.

Den kann ich natürlich gut gebrauchen, da ich unbedingt einen neuen Laptop brauche.

Die genauen Bedingungen für den Gutschein und weitere Infos findet Ihr
hier.

Wer spart nicht gerne beim einkaufen oder anders gefragt, wer hat denn heute noch Geld zu verschenken? Ich nicht! Also warum soll ich für manche Sachen mehr bezahlen wenn ich sie auch billiger haben könnte? Dealmelder ist genau das Forum für Leute wie du und ich! Jedes dieser registrierte Mitglied kann in diesem Forum Deals vorstellen, welche von den anderen Mitgliedern haben bewertet werden können.

Durch die vielen verschiedenen Kategorien findet jeder seinen passenden Deal. Und das funktioniert wirklich schnell.
Gerade bei Gutscheinen schlage ich gerne zu. Wem das auch so geht, der sollte sich mal in der Kategorie Gutschein Deals genauer umschauen.
Da sind derzeit viele tolle Deals zu Schnäppchenpreisen zu ergattern. Die meisten Gutscheine sind an Mindestbestellwerte gebunden aber da man ja eh schon weiß, was man sich bestellen möchte, stellt das kein Hindernis dar.

Schaut doch gleich mal selber bei Dealmelder vorbei und sichert euch eure persönlich passenden Deals. Ihr werdet bestimmt, genau wie ich, fündig.

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch bei der Aktion teilgenommen :)

    Übrigens gefällt mir deine Seite und ich bin nun via NetworkedBlogs eine neue Leserin. Vllt magst du bei mir auch mal vorbei schauen? Ich würde mich freuen :))

    AntwortenLöschen