05 September 2012

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: SEXY!

Ich habe ja schon das ein oder andere Mal über sexy Unterwäsche berichtet. Ich finde ja, wenn man drüber schick gekleidet ist, sollte es drunter nicht anders aussehen. So habe ich mich mal wieder auf die Suche im World Wide Web begeben und bin auf einen Onlineshop namens Hirsefelt gestoßen.
Das ist ein Unterwäsche Shop welcher sehr schön gestaltet und auch leicht bedienbar ist.

Die folgenden Kategorien stehen euch für euren Einkauf zur Auswahl:
Damen
Herren
Kinder
Marken
Mehrpacks
SALE
Strümpfe
Gutschein

Gerade im Bereich SALE findet man viel schöne Schnäppchen zu eben diesen Preisen.

Das Beste, meiner Meinung nach ist, dass man keine Versandkosten bezahlt und auch keinen Mindestbestellwert hat. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man sogar noch einen kostenlosen Rückrufservice hat. Das sind schon drei Gründe die für Hirsefelt sprechen.

Für die Bezahlung stehen euch die folgenden 4 Möglichkeiten zur Verfügung:
Kreditkarte
Vorkasse
Nachnahme
PayPal

Bei der Zahlung per Vorkasse bekommt ihr noch 3 %  Rabatt. Und bei Nachnahmezahlung fallen 7,00 Euro zusätzliche Gebühren an.

Da ich ja Schnäppchen liebe habe ich mich in der Kategorie SALE mal ein wenig genauer umgeschaut.

Und da bin ich auch fündig geworden. Diese beiden schicken Teile haben es mir angetan. 
Beide Teile sind von Calvin Klein und das ist meine erste Unterwäsche von dieser Marke.

Es handelt sich dabei aber nicht um ein Set, sondern man muß beide Teile einzeln kaufen. So etwas ist immer ein wenig problematisch, denn bei SALE werden ja nur wenige Teile reduziert. Und da genau die zwei passenden in der gewünschten Größe zu finden ist gar nicht so einfach. Entweder der BH ist in der benötigten Größe nicht verfügbar oder eben der Slip dazu.

Aber ich hatte nach einer kurzen Suche doch die beiden passenden Teile in meiner Größe gefunden.
Der BH ist wieder ein Push-Up aus der Perfect Fit Flirty Serie. Er hat eingearbeitete Bügel und ist in der Farbe skin oder schwarz erhältlich. Der BH hat sehr weiche Cups die ein tolles Dekolleté zaubern.
An der Oberkante der Cups ist eine raffinierte Borte aus Spitze angebracht, welche aber nicht auf der Haut kratzt.
 
Die Push-Up Kissen sind fest in den BH eingearbeitet.
Dazu gibt es natürlich noch den passenden String.

Er hat einen bequemen Bund mit farblich abgesetzter Spitze. Auch die Zierkante am Beinausschnitt ist sehr dezent.

Mein Fazit:
Ich bin mit den beiden Stücken von Calvin Klein sehr zufrieden und vom optischen auch sehr begeistert. Die Paßform ist traumhaft und es schneidet nichts ein. Der Push-Up zaubert ein wunderschönes volles Dekolleté und passt sich perfekt den Rundungen der Frau an.
Ich würde mir allerdings wünschen, dass man auch in der Kategorie SALE vielleicht einen Filter für Größen mit einbauen kann und nicht nur nach Marken oder Damen und Herren. Das erleichtert die Suche ungemein, denn man klickt nicht erst alle Artikel durch und muß dann leider feststellen, dass alle Artikel nicht in der benötigten Größe vorrätig sind. Das ist aber auch das einzige Manko was ich feststellen konnte. Die Lieferung geht sehr schnell. Innerhalb von einem Tag wurde meine Bestellung bei mir zu Hause angeliefert. Und das wirklich schön in schwarzem Seidenpapier verpackt. Der Shop ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert und das auch für Schnäppchenjäger!

3 Kommentare:

  1. Sehr schick und ich liebe Marken hast du toll ausgesucht :) Würde mir auch gefallen Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. ui ui ui ist das schick,
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Den Preis finde ich absolut angemessen (auch ohne Schnäppchen). Die Marke ist ja schon der Knaller und ganz ehrlich, die Unterwäsche sieht mal sehr heiß aus. Genial. Dein Mann wird sich freuen :o)

    AntwortenLöschen