14 November 2012

Weihnachtliches von Hussel!

Schokolade gibt es ja bei uns eher mehr als weniger. Gerade am Abend auf der Couch wird die eine oder andere Nascherei verputzt.
 HUSSEL
Die Hussel Confiserie stellt genau so etwas nach unserem Geschmack her. Das Sortiment umfasst:
Schokoladen
Pralinen & Trüffel
Confiserie & Gebäck
Naschwerk
Süße Grüße

 Gerade jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht, hat sich Hussel viele tolle und auch besondere Sachen einfallen lassen. Und davon möchte ich euch jetzt ein paar Dinge vorstellen. 
Los geht es mit diesem tollen Adventskalender Wintermärchen. Für jeden Tag hat man ein Stück Schokolade zum genießen und diese ist natürlich in höchster Qualität. Und was uns sehr gefällt, dass alle in Edelvollmilch sind. Eine wirklich tolle Geschenkidee oder zum selber genießen.

Inhalt: 70g
Preis: 2,98 Euro
Weiter geht es mit dem Schokolöffel und dem Sternenregen.
 Den Schokolöffel in der Geschmacksrichtung Vollmilch mit Kaffee taucht man in eine Tasse heiße Milch und schon löst er sich auf und es kommt eine leckere heiße Schokolade heraus. Die Kaffeebohne ist dann noch der Punkt auf dem I.

Preis: 2,98 Euro

 Bei Sternenregen handelt es sich um ein wunderschönes Weihnachtspräsent. Dabei sind viele kleine Sterne in den Geschmacksrichtungen Vollmilch, Zartbitter und Weiße Schokolade in einem optisch sehr schicken Weckglas untergebracht.

Inhalt: 75 g
Preis: 5,98 Euro
Und zum Schluß noch zwei Tafeln Schokolade. Aber keine ganz gewöhnlichen sondern zum einen Weiße Schokolade Cranberrys und zum anderen Vollmilch-Schokolade Schoko-Linsen.

Inhalt: 100 g
Preis: 3,98 Euro
Unser Fazit:
Die beiden Schokoladentafeln sind sehr zart und wirklich lecker. Man schmeckt die Stücken der Cranberry wirklich gut heraus. Und sie schmecken wirklich richtig natürlich und sehr gut. Die Variante mit den Schoko-Linsen ist gerade für die Kleinen die perfekte Nascherei für zwischendurch. Der Schokolöffel ist wirklich lecker in heißer Milch und schmeckt viel besser als eine normale heiße Schokolade oder ein Kakao. Und der Sternenregen ist wirklich ein tolles Geschenk, wenn man bei Freuden eingeladen ist. Aber das Beste ist und bleibt der Adventskalender. Die vielen tollen Bilder auf jedem einzelnen Stück sind ja schon ein totaler Hingucker. Probieren konnten wir den leider noch nicht obwohl wir sehr neugierig sind wie er wohl schmecken wird. Aber da müssen wir uns noch bis zum 1. Dezember gedulden. Aber alleine schon die Idee, einen so süßen, kleinen Adventskalender mit Schokoladenstücken zu machen und dann darauf noch so schöne Motive aufzubringen dass ist schon ein riesiger Pluspunkt. Hussel Confiserie ist absolut empfehlenswert.

Bei Facebook läuft sogar aktuell ein Gewinnspiel, wo auch Ihr Euer Glück versuchen könnt. Zu gewinnen gibt es einen Adventskalender.

15 Kommentare:

  1. Oh ich könnt schon wieder dort einkaufen :D Ich liebe die Schokolade von dort .... gglg Desiree

    AntwortenLöschen
  2. ohh lecker nun hab ich HUnger auf Schokolade :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Hussel hat immer ganz tolle und vor allem leckere Dinge. Ich komme an den Laden nie vorbei
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das glaub ich gern aber bei uns gibt es leider solche Läden nicht und deswegen bin ich froh, dass man auch über Internet die Leckereien bestellen kann.

      Löschen
  4. wie lecker!!!!!!!!!!!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hallo, ich hab grad gesehen dass du auch die Kekse von HF testen darfst :) Ich freu mich schon voll. GLG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst:) Hab ich doch richtig gedacht dass du die Desiree bist:)
      Bin schon sehr gespannt!

      Löschen
  6. Ich hab das auch mega lecker :) LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen, da kann man gar nicht mehr aufhören!

      Löschen
  7. Stimmt Hussel ist klasse und ich kaufe dort das ganze Jahr über schöne Ideen haben die Lg Margit

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Schokoprodukte, schlabber
    Wünsche dir ein schönes We..glg trisch

    AntwortenLöschen
  9. Yammi Yammi... bekomme gerade so richtig hunger auf Schoki :o)

    AntwortenLöschen