01 Februar 2013

Auslosung Gewinnspiel

Bis gestern hattet ihr ja die Chance, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.

Und ich möchte euch nicht weiter auf die Folter spannen wer denn gewonnen hat.

Es gab 3 Cremes von Mangostan zu gewinnen und Ihr 3 seid die Glücklichen.

Gewinner 1
*karuschka*
  
Gewinner 2
*Nicole*
  
Gewinner 3
*Martina*

Herzlichen Glückwunsch an euch 3. Schickt mir doch bitte eure kompletten Adressen als E-Mail und dann kann sich die Creme auch schon auf den Weg zu euch nach Hause machen.

Auch Ihr werdet begeistert sein.

5 Kommentare:

  1. Ui.... ich hoffe stark ich bin die Martina :-)

    Ich schreib dir gleich mal ne Mail und Glückwunsch an die anderen beiden Gewinnerinnen

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War meine Mail mit der Adresse eigentlich angekommen? Freue mich ja sehr, dass ich gewonnen habe, aber wäre schön gewesen, wenn du die Mail eben bestätigt hättest. So weiß man nun gar nicht Bescheid und wartet das etwas ankommt.

      LG Martina

      Löschen
    2. Jaaa deine Adresse kam an. Ist schon alles weiter geleitet und müsste die Woche bei euch ankommen. GW nochmal.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Miriam, es sind drei und nicht zwei Gewinner :)

      Löschen