02 April 2013

Locken, Locken, ...

... nichts als Locken.

Über Populis wurden wieder Tester gesucht. Ich war ja schon oft dabei und dieses mal ging es um die Kollektion von Wella Pro Series. Diese heißt Berlin Sexy Welle. Insgesamt wurden 50 Tester gesucht und ich bin eine davon.
 
Mit der Fashion Capitals Kollektion stylen Beauty- Fans die Looks der Modemetropolen zu Hause nach. Ob Berlin, Cannes, New York oder auch Paris. Alles ist möglich.
 Berlin ist ja absolut angesagt und deswegen präsentiert Wella die neue Berlin Sexy Welle Edition.Dazu zählen Shampoo, Spülung, Schaumfestiger und Haarspray. So kann man sich bequem zu Hause den angesagten Berliner Capital Look nachstylen. Noch dazu sind die Dosen und Flaschen ein absoluter Eyecatcher in jedem Badezimmer.Für die Modestadt New York gibt es New York Traumhafte Fülle. Für Cannes das Cannes Glamouröser Halt Haarspray und r Paris steht das beliebte Paris Glossy Shine Haarspray.


Die Trends zum Nachstylen gibt es bei YouTube oder bei for me. Dazu natürlich noch nützliche Tipps für die Pflege direkt vom Profi.

Und das war in meinem Paket enthalten:
Sexy Welle Shampoo

Das Shampoo ist geeignet für alle Haartypen und die leichte Formel verschafft dem Haar Fülle und Volumen.




Man massiert eine kleine Menge ins feuchte Haar ein, schäumt es auf und spült es danach gründlich aus.

Sexy Welle Schaumfestiger

Er sorgt für lang anhaltendes Volumen und bis zu 24 Stunden extra starken Halt. Er lässt sich leicht ausbürsten und schützt das Haar vor gefährlicher UV-Strahlung.

Vor Gebrauch sollte die Dose gut geschüttelt werden und bei der Entnahme die Dose bitte senkrecht nach unten halten. Man entnimmt, je nach Haarlänge die benötigte Menge Schaum und knetet sie gleichmäßig ins feuchte Haar ein. Danach föhnt man sich wie gewohnt die Haare oder lässt sie an der Luft trocknen.
Wer möchte, kann zur Auffrischung noch eine kleine Menge ins trockene Haar einkneten.

Sexy Welle Haarspray

Es sorgt für lang anhaltendes Volumen und bis zu 24 Stunden extra starken Halt und Glanz. Dazu ist es schnelltrocknend und lässt sich leicht ausbürsten. Und auch hier wieder der Schutz vor UV-Strahlung.
 


Man sprüht es aus 20 bis 30cm Entfernung gleichmäßig auf das fertig gestylte Haar auf. Dazu kann man aber auch einzelne Haarsträhnen betonen indem man sie separat einsprüht. 
Für ein optimales Ergebnisse sollte man die komplette Pflegeserie von Berlin Sexy Welle verwenden.

Mein Fazit bzw. unser Fazit:
Die Haare wurden nach dreimaliger Anwendung viel voluminöser und glänzender. Der Duft ist sehr angenehm und richtig fruchtig. Die Haare riechen nach der Wäsche danach und auch nach dem auftragen des Haarsprays. Auch die Preise sind sehr human und für jeden erschwinglich. Auch am nächsten Morgen waren die Haare noch voluminös und überhaupt nicht verklebt. Da ich aber jetzt wieder richtig kurze Haare habe, verwende ich Stylingschaum und Haarspray weiter. Das Shampoo mache ich noch alle, weil es so gut riecht. Für die tägliche Haarwäsche ist dies wirklich empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen