27 September 2011

Dr. Beckmann im Test!

"Dr. Beckmann - von Beginn an stark gegen Flecken

Erst kamen die Flecken. Dann kamen die Teufel. Und sorgten von Beginn an für kompromisslose Sauberkeit selbst bei hartnäckigen Verschmutzungen. Bald schon folgten weitere Produkt-Innovationen, die Dr. Beckmann zu  einem Synonym für kompetente, professionelle und qualitativ hochwertige Spezial-Reiniger rund um Wäsche und Haushalt gemacht haben.
Dabei stellt Dr. Beckmann die allerhöchsten Qualitätsanforderungen an seine Produkte. Kontinuierliche Verbesserungen und die stetige Entwicklung von Innovationen belegen unseren Anspruch, Ihnen nur die besten Reinigungsmittel zu bieten – Produkte, denen Sie vertrauen können.
„Wir haben die Welt nur von unseren Enkeln geborgt.” Diese Haltung spiegelt sich seit Jahren in der Unternehmens- und Produktphilosophie von Dr. Beckmann wider. Denn auch das Thema Umwelt wird bei Dr. Beckmann groß geschrieben. Aus dieser Verantwortung heraus ist es für uns als zertifiziertes Unternehmen der Initiative „Nachhaltiges Waschen und Reinigen (Charter)” der europäischen Wasch- und Reinigungsmittelindustrie selbstverständlich, den gesamten Produktionsprozess aller Produkte überprüfbar an ökologischen, sozialen und ökonomischen Erfordernissen auszurichten.
Für den Verbraucher bedeutet dies, maximal leistungsfähige Produkte zu erhalten, die stets an ökologischen Erfordernissen gemessen werden können."

Ich erhielt die folgenden beiden Produkte:
Dieser entfernt mühelos die folgenden Flecken:
Beeren, Campari, Frucht (-Brei, -Eis), Gemüse (-Saft), Jod, Limo-
nade, Marmelade, Obst (-Saft), Parfum / Rasierwasser, Rotwein, Sekt

und dann habe ich noch den Waschmaschinen Hygiene-Reiniger bekommen. Er sorgt für hygienische Sauberkeit und beseitigt unangenehme Gerüche und Rückstände. Zusätzlich reinigt er noch die Maschine von innen.

Ich werde auch weiterhin den Waschmaschinen Hygiene-Reiniger kaufen da ich wirklich von dem Endergebnis überzeugt wurde!

Und zusätzlich gab´s noch eine Fleckenfibel
wo man schön herauslesen kann welches Mittel man für welche Flecken braucht. Aber schaut doch einfach selber mal nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen