22 September 2011

tetesept - Entspannung Pur

Einfach nur himmlisch und entspannend ist das tetesept Sinnensalz des Jahres Happy Feeling. Da geht man in die Wanne und will nie wieder raus kommen. 
Man benutzt einen ganzen Beutel für ein Vollbad bei 35 bis 38°. Gießt einfach den Inhalt in den einlaufenden Wasserstrahl um Verfärbungen zu vermeiden und dann kann man sich auch schon entspannen. Der Geruch verteilt sich sofort im ganzen Bad und ist sehr angenehm. Es duftet wunderbar nach Pfirsich und Vanille und ist besonders Hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen. Diese machen die Haut samtig und zart! Und das Badewasser färbt sich in ein schönes gelb-orange. Man muß die Wanne am Ende nur noch mit heißem Wasser kurz abspülen um die Rückstände komplett zu entfernen.

tetesept bietet aber nicht nur Badesalze an sonder auch 
Mittel gegen Erkältung
für Muskeln und Gelenke
für Magen & Verdauung
für die geistige Leistungsfähigkeit
Duschpflege
für Nerven & Beruhigung
für Herz & Kreislauf
für Blase & Prostata und
Vitamine & Mineralstoffe.

Seit über 40 Jahren entwickelt tetesept neue, innovative Produkte für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Und zusätzlich kann man auf der tetesept Seite die Produkte auch mit Sternchen bewerten. Somit ist es für neue Kunden leichter zu schauen wie die Produkte bei anderen ankamen.
 Mein tetesept Sinnensalz des Jahres Happy Feeling hat natürlich schon 5 Sterne von mir bekommen!

 Dieses Produkt wurde uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen