22 September 2011

MERZ

Nach einem anstrengenden Arbeitstag hab ich meistens ganz trockene Gesichtshaut, da ich den ganzen Tag in einem klimatisierten Büro arbeite. Und sobald es draußen kälter wird, reduzieren die Talgdrüsen ihre Produktion. Dadurch ist die natürliche Schutzschicht der Haut geschwächt. Und zusätzlich schadet noch der Übergang vom warmen Büro zur Kälte draußen. Das greift natürlich die Haut an und somit braucht sie am Abend eine Entspannung der besonderen Art.

Die Merz Spezial Schaum-Maske SOS Trockene Haut

Merz bietet diverse Schaummasken und Portionsmasken an. 
Die Schaummasken sind in 15 ml und 50 ml Packungsgröße erhältlich. 
Die 15 ml Schaummasken Packungen gibt es in 8 verschiedenen Sorten:
Summer Skin
After Sun
Seidenschimmer
Sensitiv
SOS Hautglätte
SOS Hydro Effekt
SOS Trockene Haut und
Aloe Vera & Vitamin E.
Diese sind übrigens perfekt für die Handtasche!

Und die 50 ml Schaummasken sind in den Sorten
Schaum-Maske Collagen Depot und
Schaum-Maske Hyaluron Depot erhältlich

Weiterhin werden noch 8 verschiedene Portionsmasken angeboten. Diese sind in folgenden Sorten verfügbar

Reinigende Maske
Peel-Off Maske
Feuchtigkeitsmaske
Anti-Falten Maske
Hautglättende Maske
Peeling & Pflege Maske
Spa Deluxe Hautverschönerung und
Spa Deluxe Entspannung
Da wird jeder fündig!

Alle Merz Spezial Schönheitsmasken überzeugen durch ihre Zusammenstellung ausgezeichneter, natürlicher Inhaltsstoffe. Zusätzlich steckt aber ein weiteres „Geheimnis” in ihnen:
Die patentierten Microbione - Das sind einzigartige Naturproteine. 
Diese überwinden die Energiebarrieren der Haut. Sie durchdringen die oberen Hautschichten und transportieren so die wertvollen Substanzen der Merz Spezial Schönheitsmasken wie „Pflegeboten” bis zu den tieferliegenden, aktiven Hautzellen. Dort entfalten sie ihre ganze Wirkung und Pflege: Die Haut wird von innen wieder aufgebaut und strahlend schön.

Ich habe mich für die Merz Spezial Schaum-Maske SOS Trockene Haut entschieden. Die 15 ml Packung reicht für ca. 8 Anwendungen.
Der Schaum lässt sich ganz einfach auftragen und fühlt such sehr entspannend auf der Haut an. Aber das Gefühl muß wohl jeder selber ausprobieren!

 Dieses Produkt wurde uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen