21 September 2011

Teutoburger Ölmühle

Öl braucht man ja eigentlich für alles - zum backen, zum kochen und auch für Salate und Dressings

Da bin ich auf die Teutoburger Ölmühle gestoßen. Dort gibt es eine riesige Auswahl der verschiedensten Öle. Ich habe mich für vier Sorten entschieden.
Zum einen das verfeinerte Raps Kernöl.
Einfach köstlich zur Gemüsepfanne, zum leckeren Steak oder zum Backen für einen besonders saftigen Kuchen. Viel Spaß beim Genießen! 

Zum zweiten das 100% reine Sonnenblumen Kernöl.
Es wird aus einer high-oleic Saat hergestellt, sodass es auch sehr hoch und lange erhitzt werden kann. 

Zum dritten das spezielle Raps Kernöl.
Es soll nicht ganz so heiß in Ihrer Küche werden? Schon bei mittleren Temperaturen und in kürzester Zeit erreichen Sie optimale Bratergebnisse.

Und zu guter Letzt das 100% reine Raps Kernöl.
Es ist ideal zum Zubereiten von kalten und sogar warmen Speisen – für ein zum Salat, köstlich angebratenes Fleisch oder Gemüse sowie einen besonders saftigen Kuchen.

Die Teutoburger Ölmühle garantiert, dass alle Rohstoffe ausschließlich aus kontrolliertem Vertragsanbau stammen. Erst nach sorgfältigen Qualitätsprüfungen wird die Rohware verarbeitet. Das Resultat - allerfeinstes Kernöl, so wertvoll wie die Natur!

Die Teutoburger Ölmühle wurde im August 2000 gegründet und im Dezember 2001 startete die Produktion mit gerade mal vier Mitarbeitern. Bis heute folgten zahlreiche Auszeichnungen und natürlich die Vergrößerung des kompletten Betriebes.

Es gibt 9 verschiedene Öle - also für jeden Geschmack das passende.

Die Öle sind allesamt sehr hochwertig und auch schön anzusehen. Man muß sie also nicht im Schrank verstecken, sondern kann sie getrost offen stehen lassen!

Dieses Produkt wurde uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Viel Erfolg mit Deinem Blog. Freue mich über Gegenverfolgung. l.g Anne

    AntwortenLöschen
  2. Danke! schon passiert mit der Verfolgung!

    AntwortenLöschen