04 Oktober 2011

MAM Babyartikel

Hier stell ich euch einen ganz besonderen Onlineshop vor.
Bei MAM gibt es alles, was man rund um das Baby benötigt. In folgenden Kategorien könnt ihr euch ganz einfach zurecht finden.
BPA-free Products
Schnuller
Stillen
Trinken
Reinigung und Sterilisation
Essen
Oral Care
Beißringe
Geschenk-Sets

Ich habe mir diese zwei Sachen bestellt.
zum einen eine MAM Anti-Colic Flasche

Die Anti-Colic Flasche ist die ideale Flasche für Babys von Beginn an. Das Bodenventil sorgt dafür, dass Babys ruhig und relaxed trinken. Dadurch werden Koliken in 80% der Fälle reduziert (Quelle: Marktforschung 2009, mit 131 Müttern getestet).
Jetzt neu - mit selbst-sterilisierender Funktion. Noch nie war Sterilisieren so einfach und funktional.
Preis: 6,00 Euro

Und als zweites habe ich den Schnuller MAM Start bestellt.
Babys begleitet der MAM Schnuller verantwortungsvoll durch jeden Tag. Er passt immer perfekt und hilft zu entspannen.
Um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, werden die Schnuller in enger Zusammenarbeit mit Designern und Zahnärzten entwickelt. MAM Designer haben Schnuller in unterschiedlichen Größen entworfen  – maximaler Komfort für jedes Babyalter. Dank des smarten Designs liegt der Schnuller immer perfekt im Mund. MAM Schnuller sind anatomisch richtig für die Kieferentwicklung.
Der besondere Seidensauger®: MAM’s Seidensauger® ist Silikon mit dem gewissen Unterschied – unvergleichlich sanft in Babys Mund. Und weil es auch rutschfest ist, bleibt der Schnuller mühelos im Mund.
MAM Natur Latex - natürliche Qualität: Unter ökologischen Bedingungen angebaut und geerntet, wird die naturreine Latexmilch frisch vor Ort zu bestem Latex verarbeitet. Das ist pure MAM Qualität.
Preis: 7,00 Euro

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 6,90 Euro. Die Mindestbestellmenge beträgt 19,00 Euro. Diese entfällt, wenn nur personalisierte Produkte (MAM individuell) bestellt werden.


Folgende Bezahlmöglichkeiten werden angeboten:
Kreditkarte
Lastschrifteinzug

Die Lieferung dauert in Deutschland zwischen 2 bis 3 Werktagen

Mein Fazit:
Ich kann euch MAM sehr empfehlen. Ich bin mit den Produkten bis jetzt sehr gut gefahren und meine Freundinnen sind davon auch sehr überzeugt. Ich vertraue auch weiterhin auf MAM Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen