04 November 2011

Ich liebe Schnee!

Wenn ich meine Schneekugel in der Hand halte, fühle ich mich gleich wieder in meine Kindheit zurückversetzt.

So bin ich auf das Schneekugelhaus von Martina Schimmel gestoßen. Sie hat Anfang Juni 2009 mit rund 300 Produkten ihren Shop gestartet und dieser wird nun stetig größen. Und gerade jetzt in der beginnenden Weihnachtszeit kommen viele tolle Wintermotive dazu.

Der Shop ist sehr schön und übersichtlich in zur Zeit 37 Kategorien unterteilt. Darunter findet ihr unter anderem:
Foto-Schneekugel
Hochzeit
Sternzeichen oder auch
Tiere.

Im Schneekugelhaus werden aber auch Spieluhren angeboten. Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selber von dem riesigen Angebot.

Die Versandkosten betragen 4,90 Euro über Hermes. Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro wird versandkostenfrei geliefert.

Die bestellte Schneekugel wird dann in einer hochwertigen Verpackung geliefert, dass sie beim Transport nicht kaputt geht.

Hier nun zu meiner Schneekugel:
In der Kugel befindet sich eine mit gold ausgekliedetet Kokosnuss und darin befindet sich ein rotes Herz.
 
Genau dieser Satz steht auch auf dem Sockel der Schneekugel und natürlich der Schriftzug vom Schneekugelhaus.

Der Sockel ist auf weißem Grund und mit Herzen sowie goldenen Linien verziehrt.

Mein Fazit:
Ich liebe Schneekugeln und liebe die Erinnerungen an die Kindheit. Durch das Schütteln wird der Schnee so schön aufgewirbelt und man verfällt ins Träumen. Einfach toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen